Dienstag - 03.05.2011

Dienstag - 03.05.2011

• Barca gewinnt klar

Stimmen: 32 42.7%
  • Real schafft die Sensation

Stimmen: 7 9.3%
  • Das wird Krieg

Stimmen: 30 40.0%
  • Mir egal, ich schau "The Biggest Loser"

Stimmen: 6 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Was ein Müll der Schiri pfeifft.. schon 4 fouls die gelbwürdig waren und alle vom gleichen Spieler und der kriegt kein gelb rot.
Unfassbar.
Spätestens bei der grätsche eben hätte er fliegen müssen.
auch auf der kartenwette? :mrgreen:
sehs aber ähnlich, warn schon 2-3 sachen dabei wo er noch die karte hätte zücken können, naja, 2. hz gehts dann hoffentlich wieder rund. [[grin]]

hock im Geschäft, stream läuft nicht. Wie schauts aus, laut Ticker hätte es doch für Barca schon zwei, dreimal krachen müssen

sieht gut aus, mein hz x/ ft barca läuft bis jetzt.
barca eindeutig überlegen, real nur mit einer konterchance, ansonsten spricht alles für barca. ca 65/35% ballbesitz.

an eine null nummer glaub ich nicht, ich werf mal 2/10 nächstes tor barca rein

auch auf der kartenwette? :mrgreen:
sehs aber ähnlich, warn schon 2-3 sachen dabei wo er noch die karte hätte zücken können, naja, 2. hz gehts dann hoffentlich wieder rund. [[grin]]
hahaha naja.. hauptsächlich barca win - ich denke Real macht gleich bzw müssen die aufmachen und dann sollte Messi das nutzen ;-)

ja und halt Platzverweis wette.. und die .. eigentlich schon gewonnen.... [[hammer]][[hammer]][[stupid]]

LIVE: HZ 0-0 CL Barca-Real over 1.5 @1.88 10/10

Wer 88% Gewinn machen möchte, dem empfehle ich diese Wette dringend!!! Es wäre ein echtes Wunder, wenn hier in der zweiten HZ weniger als 2 Tore fallen. Real muss jetzt alles oder nichts spielen....Barca kann locker kombinieren....