gracias amigo [[cheers]]Felicidades Juanma!!! [[cheers]]
gracias amigo [[cheers]]Felicidades Juanma!!! [[cheers]]
barca verdient weiter [[yo]]
mascherano aber ist der lächerlichste mensch. schämen sollte er sich
zwei blonde in der bar und paar blonde im rachenGibts Heute noch was interessantes?
Fussball läuft ja nichts mehr ...
viel spaß [[prost2]][[sabber]]zwei blonde in der bar und paar blonde im rachen
Die erste Wette natürlich 15/10 angespielt ! [[yo]]No Bet Spiel,aber Mitfiebertechnisch (Sucht):
Hoffe auf Abwarten (Abtasten in Halbzeit 1)
und in Halbzeit 2 (offeneres Spiel) auf
Özil,Adebayor und Benzema...
Halbzeit mit den meisten Tore ? Die 2.
@2,0 (bet365)
Real Madrid mehr als 1,5 Teamtore
@3,4 (bet365)
b2s[[schwitz]]queretaro scheint wirklich ok sein für america als heimstätte, da sie eh im ganzen land viele fans haben. naja war immer auf america bei ihren 3 heimsiegen dieses jahr und sie haben da die verluste von over/under wetten ausgeglichen. vielleicht sollte man wirklich dabei bleiben, wie ich es trotz Velez Monsterform bei LDU mache( hier ja auch zum teil weil velez sich die Niederlage leisten kann, werden wohl sicher weiterkommen) anstatt auf die intuition zu hören. naja jetzt eh zu spät, eigentlich hatte ich auch zuletzt den eindruck, america hat probleme zu hause das spiel zu gestalten als sie mir gg argentinos nicht gefielen und santos kann auswärts niemanden verteidigen als ich sie bei colo sah. Naja mal sehen was passiert.
gabs lustigerweise schon gestern :mrgreen:[[rofl]] qouten sind schon online fürs finale barca - manu^^
gabs lustigerweise schon gestern :mrgreen:
Europa Ordner Abgeschafft?[[nixweiss]]
Nö, garnicht erst angelegt... :mrgreen:
gabs lustigerweise schon gestern :mrgreen:
hey....3/4 erwischt:mrgreen:
Um genau zu sein schon seit knapp einer Woche bei IW.
Vielleicht meine vorletzte Nacht hier (bis zur neuen NHL-Saison) [[schwitz]]
wieso zählte das tor jetzt nicht für die caps? hab keinen plan vom eishockey. [[nixweiss]]Vielleicht meine vorletzte Nacht hier (bis zur neuen NHL-Saison) [[schwitz]]
Tooooooooor für die Caps
Und es wird nicht gegeben???
wieso zählte das tor jetzt nicht für die caps? hab keinen plan vom eishockey. [[nixweiss]]
Das darf nicht wahr sein, wie dumm kann man sein.
Ich sage ja, die Caps schlagen sich selbst. Da haben sie nen 6. Mann auf dem Eis...
Was hast du heute noch?
:mrgreen:
2 Tore im ersten Drittel, Caps ML und X .
Die 2 Tore im ersten Drittel kann ich mir nun wohl schenken.
Hab gesehen, und bei dem anderen?
Da ist das erste, eigentlich ja das zweite Tor..
Aber natürlich für die falschen.
An deiner Stelle würde ich ausrasten, diese Serie ist der reinste Witz, aber immerhin unterhaltsam.
Was ist dann Philadelphia bisher :mrgreen:
Noch nichts, wollte erstmal abwarten wie es bei Washington läuft.
Tendenz geht aber zum X.