[[yo]] bumRey-all to score
over 1,5
jeweils 2/10 for the secundo tempo
[[yo]]bummmmmmmmmLIVE: HZ 0-0 CL Barca-Real over 1.5 @1.88 10/10
Wer 88% Gewinn machen möchte, dem empfehle ich diese Wette dringend!!! Es wäre ein echtes Wunder, wenn hier in der zweiten HZ weniger als 2 Tore fallen. Real muss jetzt alles oder nichts spielen....Barca kann locker kombinieren....
@ S-Lebt: Tja, wird wohl nix mit Quellen...
vllt. mal hier schauen?
QUELLE Online Shopping – Technik, Haushalt & Möbel im QUELLE Onlineshop
:mrgreen:[[nixweiss]]
3. gelbe, da geht noch mehr [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
never....barca wird keine kassieren[[grin]]
44444444443. gelbe, da geht noch mehr [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
55555555555554444444444
also entweder noch 3 gelbe oder am besten fix eine rote [[grin]]
Wie viele Karten brauchst du denn?5555555555555
come on!
rofl , hab in er 73. minute bei barca-real weniger als 0,5 tore zw. 60 und 75 @ 2,2 durchgebracht ^^, bei bwin
die penner [[grin]]
Hoffentlich wird dieser Schiri von der Fifa mal suspendiert.. da hätte er schon längst mal rot geben müssen..
Mourinhos Taktik da ^^^^^^Madrid ... die reinsten Spinner jetzt auf dem Platz ... das sind doch teils keine normalen Fouls mehr [[hammer]] [[stupid]]
Überleg mal, wenn er regelkonform pfeifen würde, müsste er das Match mangels ausreichendr Anzahl an Feldspielern abbrechen, würde nur wieder neuen Gerüchten Nahrung geben, also versucht er´s so über die Bühne zu bringen...
Also ein bisschen leid tut mir Son-Goku nun schon, 45 Einheiten innerhalb 3 Wochen beim El-Classico verballert, bei solchen Spielen ist das für mich eh absolut No-Bet mehr...
Mir tut er ehrlich gesagt kein Bisschen leid. Wer 3 mal in Folge, entschuldige das Wort, so dämlich ist und Millionen Einheiten in so ein Spitzenspiel verballert, der hat kein Mitleid verdient. [[hammer]]Also ein bisschen leid tut mir Son-Goku nun schon, 45 Einheiten innerhalb 3 Wochen beim El-Classico verballert, bei solchen Spielen ist das für mich eh absolut No-Bet mehr...
Mir tut er ehrlich gesagt kein Bisschen leid. Wer 3 mal, entschuldige das Wort, so dämlich ist und Millionen Einheiten in so ein Spitzenspiel verballert, der hat kein Mitleid verdient. [[hammer]]
Eckwette locker durch, für die Kartenwette musste ich aber ganz schön zittern:mrgreen:Unter 6,5 Karten 2/10 @1.9
Unter 10 Ecken (asiatisch) 2/10 @ 1.825
Erste Mannschaft mit 3 Ecken: Real 1/10 @2.25,
habe ich für gleich auf dem Schirm [[yo]]
FINALE [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
![]()
![]()
heuchler!Also ein bisschen leid tut mir Son-Goku nun schon, 45 Einheiten innerhalb 3 Wochen beim El-Classico verballert, bei solchen Spielen ist das für mich eh absolut No-Bet mehr...