Dienstag - 03.05.2011

Dienstag - 03.05.2011

• Barca gewinnt klar

Stimmen: 32 42.7%
  • Real schafft die Sensation

Stimmen: 7 9.3%
  • Das wird Krieg

Stimmen: 30 40.0%
  • Mir egal, ich schau "The Biggest Loser"

Stimmen: 6 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Hoffentlich wird dieser Schiri von der Fifa mal suspendiert.. da hätte er schon längst mal rot geben müssen..

Überleg mal, wenn er regelkonform pfeifen würde, müsste er das Match mangels ausreichendr Anzahl an Feldspielern abbrechen, würde nur wieder neuen Gerüchten Nahrung geben, also versucht er´s so über die Bühne zu bringen...

Überleg mal, wenn er regelkonform pfeifen würde, müsste er das Match mangels ausreichendr Anzahl an Feldspielern abbrechen, würde nur wieder neuen Gerüchten Nahrung geben, also versucht er´s so über die Bühne zu bringen...

Bis sich der erste Spieler nen Bein bricht. Das sollte nicht Sinn und Zweck vom Fussball sein[[cheers]]

FINALE [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
3d35c835e1Abidal.jpg.jpg
Real+Madrid+v+Barcelona+La+Liga+4wWKlaYSyJ3l.jpg

Also ein bisschen leid tut mir Son-Goku nun schon, 45 Einheiten innerhalb 3 Wochen beim El-Classico verballert, bei solchen Spielen ist das für mich eh absolut No-Bet mehr...
Mir tut er ehrlich gesagt kein Bisschen leid. Wer 3 mal in Folge, entschuldige das Wort, so dämlich ist und Millionen Einheiten in so ein Spitzenspiel verballert, der hat kein Mitleid verdient. [[hammer]]
Ich allerdings schon, gab nur 60 Kartenpunkte, somit einen zu wenig. [[heul]]

Das war immerhin etwas mehr Fussball heute, aber Tore gab es wieder nicht.

Lachhaft allerdings wieder das Gewinsel und Geheule der Barca-Spieler. Sie können es nicht lassen. Ich weiß hier waren viele auf Karten, aber Barca zieht durch die Bank teilweise eine Riesenshow ab und Spieler halten sich minutenlang das Knie oder wälzen sich 10x über den Platz, obwohl nicht wirklich etwas schwerwiegendes vorlag. Das macht sie mir immer unsympathischer.

YouTube - Pit "Busquets" Bull - Now You See It