was denn für mentale probleme?
"Down for maintenance. Please excuse the inconvenience.
Wartungsarbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. "
Natürlich genau dann, wenn ich setzen will [[hammer]]
Ich zähle da weniger als 4 EH Plus... wenn schon auswerten, dann doch bitte richtig [[yo]]
Hääää
3/10 & 2/10 = 5/10
Hääää
3/10 & 2/10 = 5/10
3/10 *1,66 = 5 --> +2EH
2/10 *1,83 = 3,66 --> +1,66EH
2EH + 1,66EH = 3,66EH [[nixweiss]][[yo]]
Wikipedia Quelle, muss weg, später sag ich dir noch mehr Quellen
m Juni 2009 verpflichtete Bunyodkor Luiz Felipe Scolari als Trainer. Scolari unterschrieb einen Vertrag über 18 Monate <sup id="cite_ref-1" class="reference">[2]</sup>, als Trainer blieb er allerdings nur bis Juni 2010, sein Vertrag wurde aufgrund finanzieller Schwierigkeiten des Vereins aufgelöst.<sup id="cite_ref-2" class="reference">[3]</sup> Scolaris Nachfolge übernahm Mirjalol Qosimov.
Nie leichter ne @3 durchgebracht. [[rofl]]Geiles Spiel, OVER kommt! [[grin]]
Juan Martin Del Potro - Mikhail Youzhny 2.Satz @5 1/10 [[yo]]
Aus dem Spiel heraus gefällt mir der Russe, kommt bei Del Potro der erste Service mal nicht konstant, wird es eng [[yo]]
bin da mal drauf, bunjodkor beide heimspiele under, al wahda beide auswärtsspiele under
2/10
Habe vor ca. einem halben Jahr auch etwas gehört von wegen Korruption. Des Weiteren auch oft gelesen, dass Bunyodkor jetzt auseinander fällt und Pakhtator die neue Macht wird. Zu der Zeit auch alle Brasilianer den Verein verlassen.OK, das ist das Offizielle.
ANgeblich wollte man einen Uzbeken als Trainer. Kein Plan ob dasstimmt.
aber Qosimov sowas wie ein Volksheld da.
Pleite oder Geldprobleme hatte das Team aber nie
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Hääää
3/10 & 2/10 = 5/10
Habe vor ca. einem halben Jahr auch etwas gehört von wegen Korruption. Des Weiteren auch oft gelesen, dass Bunyodkor jetzt auseinander fällt und Pakhtator die neue Macht wird. Zu der Zeit auch alle Brasilianer den Verein verlassen.
Von einer Krise aber noch nichts zu sehen bei Bunyodkor....[[nixweiss]]
Inwiefern das mit dem Geldgeber zu tun hat... k.a.
schon wer ne meinung zu deutschland-holland u17 ?
Thomaz Bellucci - Pablo Andujar @1,9 5/10
Persepolis - Al Ittihad over 4,5 @1,61 3/10 [[cheers]]
Ja, das kann natürlich auch sein. Wie gesagt, obiges war das einzige, was ich so am Rande mitbekommen habe. Und dass Wikipedia nicht immer Recht hat, sollte auch bekannt sein...Es gab wohl viele Streitigkeiten im Verein. Wegen Scolari.
Als Scolari ging gingen auch die Brasilianer.
Also Pleite sind sie nicht. Eine Krise wird es auch nicht geben.
Von einer Korruption habe ich jetzt nicht viel gehört. Vielleicht meint man damit die zusammenarbeit mit Karimowa[[nixweiss]]
Vor einem halben Jahr hieß es noch, dass der Club das Aushängeschild Usbekistans sein soll, deswegen auch der Trainerwechsel.
Beslan AHC0 @1,975 4/10 bet365
[[schwitz]]
Ja, das kann natürlich auch sein. Wie gesagt, obiges war das einzige, was ich so am Rande mitbekommen habe. Und dass Wikipedia nicht immer Recht hat, sollte auch bekannt sein...
hi, grüß dich.
so hab heute werden meine picks mehr qualität haben...[[yo]]
einer ist schon geschrieben.... siehe Vorschau ordner
schon wer ne meinung zu deutschland-holland u17 ?
Servus,
ja dann bin ich mal auf den Spanien Pick gespannt wie er ausgeht [[yo]] Habe mich damit noch nicht beschäftigt ... [[cheers]]
was denn los?