Also ich habe gehört, dass er sich Luchs28 nennt und in den letzen Wochen minus gemacht hat.
Heute soll er angeblich ne Kontobet mit verbleibenden 31EH auf Milos Raonic gewinnt den ersten Satz @1,95 spielen
Tschüss [[gute_nacht]]
Also ich habe gehört, dass er sich Luchs28 nennt und in den letzen Wochen minus gemacht hat.
Heute soll er angeblich ne Kontobet mit verbleibenden 31EH auf Milos Raonic gewinnt den ersten Satz @1,95 spielen
Ich verstehe das ehrlich nicht [[nixweiss]] Ich schau mir das nicht mehr lange an, auf die Verdächtigungen habe ich keine Lust, scheint ja eine große Nummer gewesen zu sein der Mann. Wenn das so weitergeht, lasse ich das hier im Forum bleiben [[nixweiss]][[sleep]]
Mich überrascht das hohe Niveau bei dieser Altersklasse. [[yo]]
[[rofl]][[rofl]] Das kannst du uns doch am besten erzählen [[yo]]
Nur noch ne Frage der Zeit, bis die eins machen [[nixweiss]]
Dänemark U17 @3,25 taken 2/10 [[schwitz]][[sabber]]
weißt du denn wenn Orbex ist?Bist auch nicht solange hier im Forum[[nixweiss]]
@ Luchs: So gereizt wie du immer auf die Anspielung mit Orbex reagierst, muss ja was dran sein, oder?[[nixweiss]]
weißt du denn wenn Orbex ist?Bist auch nicht solange hier im Forum[[nixweiss]]
Hatte vor der Anmeldung das Forum länger verfolgt..
GW für Dänemark. [[yo]]Auf jedenfall. Technisch echt stark beschlagene Spieler dabei.
Sollte Dänemark durchgehen, geht der Gewinn auf die Tschechen.
Werde die U17 genau verfolgen, scheint einiges an Geld drin zu sein.
meine Aussage bezog sich nicht auf dich1.Am Anfang habe ich da ja gelassen drauf reagiert, aber wenn man damit immer wieder konfrontiert wird, nervt es einfach nur noch total.
2.Ich wusste es am Anfang nicht, mir wurde das nach und nach alles erklärt, später ausführlichst. Alles über ihn weiß ich jetzt nicht, nur so viel, dass er auch sehr viel Live Tennis gespielt hat, viel verloren hat und dann eine Kontobet auf Kohli gewonnen hat und sich hier nie wieder hat blicken lassen [[nixweiss]]
meine Aussage bezog sich nicht auf dich
Stimmt so nicht, nur kurz [[nixweiss]]
Damit meinte ich mich [[yo]]
gut, Orbex [[yo]]
Ich hab da jetzt keine Lust mehr drauf [[nixweiss]]
glaubt mir oder glaubt mir nicht, ich zieh das hier im Forum jetzt durch, bis meine Wettkonten nichts mehr hergeben [[rofl]]:mrgreen:
okay, Orbex [[rofl]]
Schweiz [[stomping]]
Dich hat hier doch schon jeder enttarnt.. Da kannst es ja ruhig zugeben? [[yo]] Oder hat sich die Sache mit der PSC noch nicht erledigt? [[nixweiss]]
Ich mag dich. Du bist witzig.[[yo]][[rofl]]
Oh man...[[sleep]]
Nein, das meinte ich natürlich nicht ernst, da ich mich das gleiche gefragt habe wie du[[cheers]]Meinste das jetzt ernst?
Ich sehe nur nicht, wo ich jetzt provoziert haben soll [[nixweiss]]
Nein, das meinte ich natürlich nicht ernst, da ich mich das gleiche gefragt habe wie du[[cheers]]
ist das forum mittlerweile mit der wettplatzierung bezüglich des deutschland - holland clashs zu einem ergebnis gekommen?
Win [[winkewinke]][[winkewinke]]Svetlana Ganina gewinnt 3:1 @3 1/10
So, nach den schwachen letzten 2 Wochen sind mir nur noch 31/10 EH geblieben, daher werde ich nun ein bisschen Lotto spielen. Sollte es schief gehen, mache ich dann eine längere Wettpause [[yo]] [[nixweiss]]Habe dann zur Not auch noch De Bakker und Dänemark U17 am laufen [[rofl]]
Milos Raonic gewinnt den ersten Satz @1,95 31/10 [[rofl]][[yo]]
Wünscht mir Glück und Gesundheit, egal wie es verläuft und ausgeht [[rofl]][[grin]]
Ich sicher Raonic mal leicht mit Feliciano Lopez gewinnt 10.Spiel @6 1,5/10 ab :mrgreen:[[grin]]