Dienstag - 03.05.2011

Dienstag - 03.05.2011

• Barca gewinnt klar

Stimmen: 32 42.7%
  • Real schafft die Sensation

Stimmen: 7 9.3%
  • Das wird Krieg

Stimmen: 30 40.0%
  • Mir egal, ich schau "The Biggest Loser"

Stimmen: 6 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
@ Luchs: So gereizt wie du immer auf die Anspielung mit Orbex reagierst, muss ja was dran sein, oder?[[nixweiss]]

weißt du denn wenn Orbex ist?Bist auch nicht solange hier im Forum[[nixweiss]]

1.Am Anfang habe ich da ja gelassen drauf reagiert, aber wenn man damit immer wieder konfrontiert wird, nervt es einfach nur noch total.

2.Ich wusste es am Anfang nicht, mir wurde das nach und nach alles erklärt, später ausführlichst. Alles über ihn weiß ich jetzt nicht, nur so viel, dass er auch sehr viel Live Tennis gespielt hat, viel verloren hat und dann eine Kontobet auf Kohli gewonnen hat und sich hier nie wieder hat blicken lassen [[nixweiss]]

Auf jedenfall. Technisch echt stark beschlagene Spieler dabei.

Sollte Dänemark durchgehen, geht der Gewinn auf die Tschechen.
Werde die U17 genau verfolgen, scheint einiges an Geld drin zu sein.
GW für Dänemark. [[yo]]
Hab die @5,5 auf DEN auch noch mitgenommen, wenn´s Remis
ausgegangen wär, hätt´ich mich aber nur ein wenig geärgert,
zu gut war der Vorlauf.
Nachher mal GER-NED schauen und versuchen mit Toren noch
etwas mehr zu gewinnen.

Hockey läuft ja mal wieder prächtig. [[ironie]]

1.Am Anfang habe ich da ja gelassen drauf reagiert, aber wenn man damit immer wieder konfrontiert wird, nervt es einfach nur noch total.

2.Ich wusste es am Anfang nicht, mir wurde das nach und nach alles erklärt, später ausführlichst. Alles über ihn weiß ich jetzt nicht, nur so viel, dass er auch sehr viel Live Tennis gespielt hat, viel verloren hat und dann eine Kontobet auf Kohli gewonnen hat und sich hier nie wieder hat blicken lassen [[nixweiss]]
meine Aussage bezog sich nicht auf dich

ist das forum mittlerweile mit der wettplatzierung bezüglich des deutschland - holland clashs zu einem ergebnis gekommen?

Zitat von menga789
hab small Holland eingepackt.
Infos halt sehr mau.
Nur das Holland ne starke Truppe hat und das bei Deutschland der beste Torschütze gesperrt ist und ein Stammverteidiger fehlt.
Eher zum mitfiebern gespielt.

Finde Sie Tschechen recht reizvoll, technisch klar überlegen. Und Rumänien nicht wirklich ne Übertruppe, dazu ansprechende @.

So, nach den schwachen letzten 2 Wochen sind mir nur noch 31/10 EH geblieben, daher werde ich nun ein bisschen Lotto spielen. Sollte es schief gehen, mache ich dann eine längere Wettpause [[yo]] [[nixweiss]]Habe dann zur Not auch noch De Bakker und Dänemark U17 am laufen [[rofl]]

Milos Raonic gewinnt den ersten Satz @1,95 31/10 [[rofl]][[yo]]

Wünscht mir Glück und Gesundheit, egal wie es verläuft und ausgeht [[rofl]][[grin]]

6-4 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nach Abzug der Absicherung +27,95 EH [[cheers]][[cheers]]

Konto damit wieder auf 63,95EH [[sabber]] Milos Raonic [[gulligulli]]Kommt natürlich nicht in meine Statistik rein :mrgreen: