Dienstag - 03.05.2011

Dienstag - 03.05.2011

• Barca gewinnt klar

Stimmen: 32 42.7%
  • Real schafft die Sensation

Stimmen: 7 9.3%
  • Das wird Krieg

Stimmen: 30 40.0%
  • Mir egal, ich schau "The Biggest Loser"

Stimmen: 6 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Wikipedia Quelle, muss weg, später sag ich dir noch mehr Quellen

m Juni 2009 verpflichtete Bunyodkor Luiz Felipe Scolari als Trainer. Scolari unterschrieb einen Vertrag über 18 Monate <sup id="cite_ref-1" class="reference">[2]</sup>, als Trainer blieb er allerdings nur bis Juni 2010, sein Vertrag wurde aufgrund finanzieller Schwierigkeiten des Vereins aufgelöst.<sup id="cite_ref-2" class="reference">[3]</sup> Scolaris Nachfolge übernahm Mirjalol Qosimov.

OK, das ist das Offizielle.

ANgeblich wollte man einen Uzbeken als Trainer. Kein Plan ob dasstimmt.

aber Qosimov sowas wie ein Volksheld da.

Pleite oder Geldprobleme hatte das Team aber nie

btw.

222222222222222222

aber schick mal bitte später weitere Quelle. Interessiert mich jetzt schon ein wenig

Zuletzt bearbeitet:
Juan Martin Del Potro - Mikhail Youzhny 2.Satz @5 1/10 [[yo]]

Aus dem Spiel heraus gefällt mir der Russe, kommt bei Del Potro der erste Service mal nicht konstant, wird es eng [[yo]]

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich 1.Satz hier angegeben habe, zu dem Zeitpunkt lief der 2.Satz aber schon, meinte natürlich den [[hammer]][[grin]]

6-3 [[winkewinke]]

+4EH[[cheers]]

Zieh durch Youzhny und mach den Tag von einem sehr mäßigen zu einem geilen Tag [[yo]][[sabber]]

OK, das ist das Offizielle.

ANgeblich wollte man einen Uzbeken als Trainer. Kein Plan ob dasstimmt.

aber Qosimov sowas wie ein Volksheld da.

Pleite oder Geldprobleme hatte das Team aber nie
Habe vor ca. einem halben Jahr auch etwas gehört von wegen Korruption. Des Weiteren auch oft gelesen, dass Bunyodkor jetzt auseinander fällt und Pakhtator die neue Macht wird. Zu der Zeit auch alle Brasilianer den Verein verlassen.
Von einer Krise aber noch nichts zu sehen bei Bunyodkor....[[nixweiss]]
Inwiefern das mit dem Geldgeber zu tun hat... k.a.

Habe vor ca. einem halben Jahr auch etwas gehört von wegen Korruption. Des Weiteren auch oft gelesen, dass Bunyodkor jetzt auseinander fällt und Pakhtator die neue Macht wird. Zu der Zeit auch alle Brasilianer den Verein verlassen.
Von einer Krise aber noch nichts zu sehen bei Bunyodkor....[[nixweiss]]
Inwiefern das mit dem Geldgeber zu tun hat... k.a.

Es gab wohl viele Streitigkeiten im Verein. Wegen Scolari.

Als Scolari ging gingen auch die Brasilianer.

Also Pleite sind sie nicht. Eine Krise wird es auch nicht geben.

Von einer Korruption habe ich jetzt nicht viel gehört. Vielleicht meint man damit die zusammenarbeit mit Karimowa[[nixweiss]]

Vor einem halben Jahr hieß es noch, dass der Club das Aushängeschild Usbekistans sein soll, deswegen auch der Trainerwechsel.

btw.

Beslan 111111111

bzw. 2222222222222
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Es gab wohl viele Streitigkeiten im Verein. Wegen Scolari.

Als Scolari ging gingen auch die Brasilianer.

Also Pleite sind sie nicht. Eine Krise wird es auch nicht geben.

Von einer Korruption habe ich jetzt nicht viel gehört. Vielleicht meint man damit die zusammenarbeit mit Karimowa[[nixweiss]]

Vor einem halben Jahr hieß es noch, dass der Club das Aushängeschild Usbekistans sein soll, deswegen auch der Trainerwechsel.
Ja, das kann natürlich auch sein. Wie gesagt, obiges war das einzige, was ich so am Rande mitbekommen habe. Und dass Wikipedia nicht immer Recht hat, sollte auch bekannt sein...

Betclic macht ein schönes Angebot, mann platziert eine Wette auf ein Spiel der Champions- oder Europaleague und das erste verlorene Spiel wird einem komplett ersetzt. Das heißt also, tippen ohne Risiko. Ich weiß nicht, ob das allgemeingültig ist, habe eine Mail erhalten mit diesem Angebot.
Championsleague ja nicht unbedingt interessant, aber am Donnerst die Euroleague, da kann man einen ordentlichen Batzen Geld frei Haus setzen!!!

schon wer ne meinung zu deutschland-holland u17 ?

hab small Holland eingepackt.
Infos halt sehr mau.
Nur das Holland ne starke Truppe hat und das bei Deutschland der beste Torschütze gesperrt ist und ein Stammverteidiger fehlt.
Eher zum mitfiebern gespielt.

Finde Sie Tschechen recht reizvoll, technisch klar überlegen. Und Rumänien nicht wirklich ne Übertruppe, dazu ansprechende @.