Dienstag, 03.02.2015

Puuuuh, also von der Papierform nach her würden hier manche sagen, All-In auf alle HC´s, aber bei den Sabres trau ich mich persönlich im Moment nichts zu spielen.

Natürlich schaut die Tabelle so aus wie sie aussieht, natürlich haben die Sabres 14 Spiele hintereinander verloren und viele sind sich sogar in Buffalo sicher, dass das Team den All-Time Loosing Streak von 17 Spielen hintereinander, welchen gemeinsam die Washington Capitals (1974/75) und die San Jose Sharks (1992/93) halten sogar gegen 20 Spiele überbieten können/werden.

Die einzige Bilanz , die hier für die Sabres spricht, ist, dass sie in 3 Spielen diese Saison gegen die Canadiens eine 2-0-1 Bilanz haben. Und im PP sind sie in den letzten 5 Spielen, mit 4 erzielten Toren auch für ihre Verhältnisse nicht schlecht.

Ok, langer Rede (leider wie bei mir immer der Fall) kurzer Sinn. Ich halte solche total in den Seilen liegenden Gegner, auf die keiner was gibt für die Gefährlichsten gerade auswärts gegen wesentlich Stärkere, daher für mich no-bet

Danke für dein ausführliches Statement :)
Lass Ich mal die Finger von..
Zumal 1,8 auch nicht gerade verlockend ist ;)