G
Gast
Guest
haben die wohl noch nicht gehört
könnte echt ne Antofagasta Kopie wie Samstag werden. Müssten 2:0 führen und verlieren 1:3.
so langsam hätte es schon klingeln dürfen...
haben die wohl noch nicht gehört
könnte echt ne Antofagasta Kopie wie Samstag werden. Müssten 2:0 führen und verlieren 1:3.
Edit: Etwa weil sie den arg. pokal gewonnen haben?
Mal den Universidad de Chile HZ Sieg @2,35 2/10 probieren. Spielen seit der 1.min an gut nach vorne, gerade dicke Chance nach Pfostentreffer liegen gelassen.
trotzdem danke für die Unterstützung!
Unfassbar wie das 0:0 stehen kann [[sleep]]
Uni de Chile ist auf CS 0-0 HT [[stupid]]
wahrscheinlich geht Iquique wie Antofagasta sogar in Führung :mrgreen:
Minas Volleyball @ 3,75 5/10
na endlich, Canales
weiter [[winkewinke]]
hätte mich nicht gewundert, wenn er den nebens tor gesetzt hätte. :mrgreen:
Canales eigentlich recht sicher, hat auch am letzten Spieltag den entscheidenden Elfer kurz vor Schluss verwandelt.
Aber heute hätte ich denen alles zugetraut!
war er es nicht in der 45' +1, der den ball aus 6m recht sicher nebens tor gesetzt hatte? [[nixweiss]]:mrgreen:
und da kriegen sie das 1:1
Traumtor
ist das geil da. ich schau um die uhrzeit eigtl kein fußball, aber die wiesel gefallen mir. [[rofl]]
/kannst du was zu dem ARG Friendly sagen? heute ja eh alles unnormal.
gl sirNoddse
edit:
wie man bet hassen muss für die falschen scores..wenn man sich ne Sekunde freuen darf..
etliche male schon gesagt gucke nur noch auf sbo usw..die haben sehr sehr selten was falsch...aber bet ja andauernd
La U gleich over 3 @1.9 dafa 2/10
erwarte schon torreiches Spiel! Must Win für Universidad, aber hinten halt mit groben Patzern zuletzt! Fans erwarten auch Wiedergutmachung für die Heimpleite Samstag.
führst 2-1, bist hinten offen wie ein scheunentor. :mrgreen: