Dienstag, 03.02.2015

Uni de Chile ist auf CS 0-0 HT [[stupid]]

ne die sind offensiv einfach nur so unfähig. ich bleibe weiter auf meine x2 sitzen und hoffe das dies möglichst lange bis zu ner guten cashoutquote so bleibt. auf alle fälle mal schauen wie die quoten für huachipato am samstag sind. die fangen sich langsam ja wieder und werden zu hause denen ordentlich schwierigkeiten bereiten.

seton hall ml at depaul 1.7+ 4u.
hab das erste spiel damals gesehen, seton hall war double digit favorit und verlor in einem unterirdischen spiel. 30% aus dem feld, 1/16 3p. normalerweise haben sie einen match up vorteil mit der size gegen depaul, aber haben ca. 10 open lay ups einfach nicht gemacht. combo guard whitehead (2nd leading scorer) verpasste damals das spiel, ist heute aber dabei. depaul ist in den letzten spielen immer eingebrochen und haben zuletzt das wichtigste spiel des jahres gegen villanova nach 6p hz führung mit 13 verloren. schwierig hier ein bounce back zu schaffen gegen ein team, dem sie physisch unterlegen sind und revenge hat. war glaub ich damals seton halls erstes spiel als ranked team unter dem coach. ganz guter spot hier.

ist das geil da. ich schau um die uhrzeit eigtl kein fußball, aber die wiesel gefallen mir. [[rofl]]

/kannst du was zu dem ARG Friendly sagen? heute ja eh alles unnormal.

Chile find ich immer geil zum gucken! Da geht es einfach rauf und runter! Selbst 0:0 Spiele sind da meist nicht langweilig.

ARG kenn ich mich nicht so aus, keine Ahnung was ma damit anfangen :mrgreen:

La U gleich over 3 @1.9 dafa 2/10

erwarte schon torreiches Spiel! Must Win für Universidad, aber hinten halt mit groben Patzern zuletzt! Fans erwarten auch Wiedergutmachung für die Heimpleite Samstag.

2:2 nach 76 Minuten

wenigstens das hat heut geklappt [[yo]]

(wenn auch nach 0:0 zur Halbzeit und etlichen vergebenen Chancen abgeschrieben)