Dienstag 03.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 03.01

• Arsenal

Stimmen: 6 40.0%
  • Atletico

Stimmen: 1 6.7%
  • Omas Pfandlager

Stimmen: 8 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
moin moin

Arsenal sieg heute in Bournemouth ?? mmmhhhhhhhhhhh

bts als kombimaterial besser; gegen palace nur so leicht gewonnen weil jene das spiel schnell abgeschrieben haben und
sich heute ganz auf swansea konzentrieren (TT palace eigtl. ein muss heute abend); arsenal heute wieder ohne özil
und einem etwas müden alexis sanchez; bournemouth außer gegen liverpool gegen die top 5 nix gerissen, im gegenteil
aber irgendwie habe ich kein gutes gefühl für arsenal heute; 1:1, 1:2 vorstellbar; viele erwarten hier ein spektakel aber ich
bin mir da nicht so sicher.

bts als kombimaterial besser; gegen palace nur so leicht gewonnen weil jene das spiel schnell abgeschrieben haben und
sich heute ganz auf swansea konzentrieren (TT palace eigtl. ein muss heute abend); arsenal heute wieder ohne özil
und einem etwas müden alexis sanchez; bournemouth außer gegen liverpool gegen die top 5 nix gerissen, im gegenteil
aber irgendwie habe ich kein gutes gefühl für arsenal heute; 1:1, 1:2 vorstellbar; viele erwarten hier ein spektakel aber ich
bin mir da nicht so sicher.

nein spektakel nicht,dreckiger sieg vielelicht - Swansea spiel stinkt ja fast nach over 9 von den letzten 10 sagt schon alles @ schon am sinken .....................

Nabend

Bourne vs Arsenal; erwarte hier ebenfalls kein Spektakel, 1-1 1-2 0-2 Hab kein gutes Gefühl. No Bet

Stoke vs Watford; Viele sind auf Stoke drauf. Watford viele Ausfälle. Sehe quasi schon das X kommen. No Bet

Crystal Palace vs Swansea City; find das over 2,5 für 1,8 und over 3,5 für 3,0 ganz interessant

Celta Vigo :mrgreen: