Dienstag 03.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 03.01

• Arsenal

Stimmen: 6 40.0%
  • Atletico

Stimmen: 1 6.7%
  • Omas Pfandlager

Stimmen: 8 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Begründung evtl. ?

Kurz gesagt Rosenheim in 15 Spielen away 28:72 Tore ausserdem personell geschwächt hier ein kleiner Auszug

"Neben den verletzungsbedingten Ausfällen einiger Leistungsträger kommt der Abgang von Stürmer Krys Kolanos hinzu, der schon letzten Freitag nicht mehr im Kader stand."

letzten Freitag spielte Rosenheim gegen die Lausitzer Füchse 6:3 verlor man dort.

Ravensburg Zuhause gut, nicht top aber gut wollen Zuhause kein Punkt mehr abgeben da sie in den Playoffs sind. Bisher in 15 Spielen @ home 31 Punkte.

"Für die Towerstars und Trainer Toni Krinner sollten die personellen Möglichkeiten des Gegners aber eher zweitrangig sein, denn will man den Anschluss an die Spitzengruppe und Platz vier weiterhin im Fokus behalten, darf man sich in eigener Halle ohnehin keine Patzer mehr leisten." Auszug aus der Homepage der Towerstars.

Glaube nicht das Rosenheim was holt.

7/10 conf.

COMBE80 hasst mein Vote für den live tippser des Monats, alter. Weiß gar nicht warum ich dort nominiert wurde mit meinen KOTZcoin tipps!!

Habe auch gar keinen Bet3000 acc, lol. Sollten die Admins/Mods den Gewinn aufteilen werde ich sie dann auffordern dir den Restbetrag gutzuschreiben.

Trotzdem danke an BertMjay für die Nominierung, es ist mir eine Ehre. [[yo]]​​​​​​​ Habs leider erst grade mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
COMBE80 hasst mein Vote für den live tippser des Monats, alter. Weiß gar nicht warum ich dort nominiert wurde mit meinen KOTZcoin tipps!!

Habe auch gar keinen Bet3000 acc, lol. Sollten die Admins/Mods den Gewinn aufteilen werde ich sie dann auffordern dir den Restbetrag gutzuschreiben.

Aus solidaritaet wollte ich dich wehlen aber falsch gedrueckt und neu waeglen geht nicht....

ps.: wie in vorherigen postingst erwehnt habe bin ich Weinachtsman und werde meine gewinne verschenken an leute die sich damals gemeldet haben...

Es gibt nur ein COMMBEEEE..... sliiiiivoooooooo

• Like
Reaktionen: asiancrusher
Kurz gesagt Rosenheim in 15 Spielen away 28:72 Tore ausserdem personell geschwächt hier ein kleiner Auszug

"Neben den verletzungsbedingten Ausfällen einiger Leistungsträger kommt der Abgang von Stürmer Krys Kolanos hinzu, der schon letzten Freitag nicht mehr im Kader stand."

letzten Freitag spielte Rosenheim gegen die Lausitzer Füchse 6:3 verlor man dort.

Ravensburg Zuhause gut, nicht top aber gut wollen Zuhause kein Punkt mehr abgeben da sie in den Playoffs sind. Bisher in 15 Spielen @ home 31 Punkte.

"Für die Towerstars und Trainer Toni Krinner sollten die personellen Möglichkeiten des Gegners aber eher zweitrangig sein, denn will man den Anschluss an die Spitzengruppe und Platz vier weiterhin im Fokus behalten, darf man sich in eigener Halle ohnehin keine Patzer mehr leisten." Auszug aus der Homepage der Towerstars.

Glaube nicht das Rosenheim was holt.

7/10 conf.

merci [[yo]]

DEG ahc -1 @2,19 3/10 Pinni

SWW mit Wintergame am Samstag vor der Brust. Sicherlich für einige Spieler eines der Karrierehighlights.... hmmm

DEG bislang mit enttäuschendem Saisonverlauf, auch vielen Verletzungen geschuldet. Kader sicherlich besser als derzeitige Platzierung.

365 mit 3-Weg @1,85 hw gar Ausreißer