Dienstag 03.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 03.01

• Arsenal

Stimmen: 6 40.0%
  • Atletico

Stimmen: 1 6.7%
  • Omas Pfandlager

Stimmen: 8 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
alterrr

32red banküberweisung gecancelt aufgrund von "suspicious activities"

hasst nur ******* am arsch wenn du deine piques hier teilst, hau doch ab mann [[kotz]]

wundert mich, noch nie probleme mit dem laden gehabt... auszahlung war auch nicht wirklich signifikant, hab dort schon mehr abgehoben... wird wohl um die spielerwetten gehen [[wc]]

alterr ich dachte du warst schön groß - vllt auch very small - 4stellig auf zack lawine gewesen, da musste doch ausgesorgt haben

sowas verpasse ich ja immer.

lovoo ist echt absoluter blödsinn. hab mich mit 1 olle getroffen, weil die geil war vong aussehen her. dann ganzen abend die drinks gelatzt und dritte frage war "was machst du und was verdienst du?". wollte ihr antworten "wenn ich dir das sage, muss ich dich leider umbringen", aber hab das natürlich bleiben gelassen.

sowas verpasse ich ja immer.

lovoo ist echt absoluter blödsinn. hab mich mit 1 olle getroffen, weil die geil war vong aussehen her. dann ganzen abend die drinks gelatzt und dritte frage war "was machst du und was verdienst du?". wollte ihr antworten "wenn ich dir das sage, muss ich dich leider umbringen", aber hab das natürlich bleiben gelassen.

was genau bleiben gelassen? Das Sagen oder Das Umbringen? [[nixweiss]]

die meisten sehen im rl eh wie sperrmüll aus... was die mit ihren filtern aus den bildern rausholen ist 1fach unglaublich alter...

bin jetzt auch k1 schönheit von dem herrn, aber a) kleistern die sich ihr gesicht schon mit makeup voll und b) kommen dann noch filter + photoshop oben drauf, kannste dir nicht ausdenken

und dann haste noch diejenigen, die bilder von vor 3-4 jahren hochladen und dann in echt aussehen wie ne tonne

online dating ist halt wirklich zu 90% resterampe