Glaube, versuchte Tätlichkeit, war wohl genervt und hat ausgeschlagen.Gefährliches Spiel meinte der Reporter [[nixweiss]][[nixweiss]]
Aber glaub eher Tätlichkeit, habs net genau gesehen
Glaube, versuchte Tätlichkeit, war wohl genervt und hat ausgeschlagen.Gefährliches Spiel meinte der Reporter [[nixweiss]][[nixweiss]]
Aber glaub eher Tätlichkeit, habs net genau gesehen
Ich glaube die Bayern Flanken immer noch:mrgreen:
Der Türke Cakir zückte die Karten nach derwofür gabs denn eben bei Barca die Rote?
hab nur kurz gesehen wie Busquets den Ball wegschlägt und dann rot...[[nixweiss]]
Ja, das ist ja alles knapp daneben... :mrgreen:Gala + Juve + Chelsea
2/10
Benfica +1 + Lille +1
2/10
Benfica X
2/10
Bayern 2-0 oder 3-0
2/10
Flanken waren noch nie Bayerns Spezialität... Genauso wenig wie Eckstöße
Schade, Bate war besser und hat den Sieg verdient. Das freut die Bayern-Hater natürlich.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
€50k;1828246 schrieb:BATE für mich VF-Kandidat, mit Losglück HF
gelingt den Bayern ein Tor relativ schnell, dann gewinnen sie es auch, imho.
Nur muss der Abwehrriegel erstmal durchbrochen werden. Früher oder später wird das denk ich aber passieren. Weiß nicht wie / ob Bate dem Druck standhalten wird der nun nach einer Halbzeitansprache kommen wird, vor allem über 90 Minuten, ob da die Kräfte reichen.
Bayern @2,69 2/10
Valencia hat noch alles in der eigenen Hand ...BATE für mich VF-Kandidat, mit Losglück HF
-3DNB Spartak @2,5 mit 3/10 [[yo]]
DNB Celtic @ 13 mit 0.5/10 [[nixweiss]]
keine lust auf zittern :mrgreen:
Valencia hat noch alles in der eigenen Hand ...
das Glück, das Nikosia letztes Jahr hatte, werden die nicht haben. Wenn sie überhaupt die Gruppe überstehen, ist Achtelfinale das Höchste der Gefühle.
Auch wenn meine Wette scheisse war und BATE völlig verdient gewonnen hat. In München kriegen die ne Packung.
Der Platz war ne Katastrophe, das hat den Weißrussen mit der Führung völlig in die Karten gespielt!
Sorry an alle die meine Wette nachgespielt haben!
Hilflos ist bissel übertrieben, war heut auch viel Pech dabei mit dem Pfosten - bzw. Lattenschuss.Jup, wie schon gegen Chelsea, aber erschreckend wie man sich daran klammert.
Man hat wieder mal gesehen wenn der Gegner stabil steht mit zwei starken 4er ist man genau so hilflos wie letztes Jahr [[sleep]]
Hilflos ist bissel übertrieben, war heut auch viel Pech dabei mit dem Pfosten - bzw. Lattenschuss.
Außerdem waren die Platzverhältnisse fürn Arsch.:mrgreen:
Wieso sorry [??][??][??] Jeder klickt den "Wette abgeben" Button noch selbst. Du warst überzeugt von der Wette, davon geh ich mal aus, fertig. Zudem hast du viele andere gute Picks bisher gehabt in der Vergangenheit [[yo]] Wenn 100% Trefferquote hättest wärst jetzt sicher auch net hier, sondern i-wo auf ner Insel im Pazifik mit mind. 100 Chickas[[cheers]]
Shit happens! Leben geht weiter! [[gute_nacht]]
Hast du Recht, ändert aber nix in der Tatsache dass Bayern "hilflos" war, Chancen gabs genug nur verwerten konnten sie kaum welche.borisov hat aber auch mal eben 3 der 4 100%ige vergeben.
@Jurassic
Donezk ordentlich verteidigt und gute recht viele Chancen gehabt. Also Sieg war nicht unmöglich, waren sogar recht nah dran, unverdient wäre er nicht gewesen.
Vor allem dein Henrikh hat in den ersten 10 Minuten eine hundertprozentige aus 3-4 Metern vergeben. Also guter Pick, doofes Ergebnis.
Das Bayern ohne Robben internationalSind die Bayern diesmal über ihre eigene Arroganz gestolpert? [[nixweiss]]
aber wenn kroos das ding machtBis auf die Chance von Kroos hatte Bayern erst nach dem 2-0 noch zwei, drei Möglichkeiten, bis dahin nix nennenswertes
Sind wir uns glaube ich alle einig.aber wenn kroos das ding macht
schaukelt bayern das 2-3:0 nach hause glaube ich
jep, remember BaselAus 10 gut gemeinten Torschüssen und einer Ecke, macht Borisov 6 Tore gegen Lille und Bayern
[[respect]]
Rückspiel gibt ne Packung