Moin! [[yo]]
Gestern war ein guter Tag! [[cheers]]
Wie liefs bei euch?
Super! Irgendwie so ein Tag, egal was ich angefasst habe es kam.
Bitte dann posten deine Picks an so nem Tag, will mitverdienen [[schwitz]] Achtet mal auf Kaz U18 Damen Basketball [[yo]]
Was geht denn heute in Estland[??]Bisschen fixi, fixi:mrgreen:[[sabber]]
Meine Fixxi Aufzeichungen sagen, Narva und Kure machen das gerne bzw. zuletzt getan!
Warte noch bis die ganzen Nullplaner die Favos in ne Kombi packen, damit meine Quote noch etwas steigt [[nixweiss]]
Bitte dann posten deine Picks an so nem Tag, will mitverdienen [[schwitz]] Achtet mal auf Kaz U18 Damen Basketball [[yo]] 1. Team mit 15/20 im 3. Viertel, gut Value lt. Stats
Selbst die +21 wird eng! [[nixweiss]]Kasachstan U18 wäre noch geiler, wenn nicht Alle paar Minuten vor 9Uhr den Spread hochpushen von -13.5 auf -17.5, wenn Bet365 das Spiel um 9Uhr live reinnimmt. So hätte man auf Kasachstan gewinnt +21 ne nette Quote bekommen können, so musste ich mich mit einer 2.10 begnügen
15 [[grin]]Achtet mal auf Kaz U18 Damen Basketball [[yo]] 1. Team mit 15/20 im 3. Viertel, gut Value lt. Stats
Liegen mit 26Punkten in Führung, Spread gerade bei -30.5.Selbst die +21 wird eng! [[nixweiss]]
War aber lustig, machen in den ersten 6.30min 15 Pkt und dann in 4.30min nur noch 4Pkt15 [[grin]]
Für 20 hats net ganz gereicht (19 [[nixweiss]])
War aber lustig, machen in den ersten 6.30min 15 Pkt und dann in 4.30min nur noch 4Pkt
[[stupid]]
War aber lustig, machen in den ersten 6.30min 15 Pkt und dann in 4.30min nur noch 4Pkt
[[stupid]]
Shit, meinte natürlich 3.30. Tippfehler11 minuten spielzeit?
Wenn jetzt die 20 nicht kommen zu Q3, dreh ich durchSri Lanka-Kasachstan schreit ja auch (allein den Namen nach) nach Fixxi Foxxi :mrgreen::mrgreen:
Das schon im Jugendalter, früh übt sich [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn jetzt die 20 nicht kommen zu Q3, dreh ich durch
[??]
Liegen mit 26Punkten in Führung, Spread gerade bei -30.5.
Sollte problemlos kommen.
Wieso sollte ich, Kasachstan U18 - Damen mit 21+ Punkten, habe ich zu ner 2.10Hab was falsch verstanden. Wolltest du nicht auf Sri Lanka +21 gehen? Sorry, ist noch früh am Morgen! [[yo]]
Wieso sollte ich, Kasachstan U18 - Damen mit 21+ Punkten, habe ich zu ner 2.10
Ich sehe es schon kommen, wieder 6.30min gespielt und wieder 15Pkt
Ich versteh das nicht... [[nixweiss]]Egal [[cheers]]
Ich versteh das nicht... [[nixweiss]]
CL heute eigentlich nix spielbar. [[sleep]]
Moskau sollte schon durchgehen, aber für Valencia ist mir die Quote zu mager. [[sleep]]Naja, Valencia und Moskau Sieg und ganz klein auf Benfica X
Und Juve OVER