Dienstag 02.10.2012

Dienstag 02.10.2012

• Aber hallo, abcashorn war angesagt!

Stimmen: 13 15.9%
  • Naja ging so

Stimmen: 39 47.6%
  • Hör mir auf, brauch schon wieder neue Paysafekarten

Stimmen: 30 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Fail Kombi!!!

Unfassbar. Da setze ich einmal auf meine Mannschaft und schon geht es nach hinten los. Unfassbar. Erste Niederlage dieses Jahr und dann gegen so ein Rotzteam. Toni hat es versämmelt. Macht er das Tor, dann ist hier alles in Ordnung.

Alles was ich mir heute Vormittag erwirtschaftet habe fast wieder weg! Unglaublich

gelingt den Bayern ein Tor relativ schnell, dann gewinnen sie es auch, imho.

Nur muss der Abwehrriegel erstmal durchbrochen werden. Früher oder später wird das denk ich aber passieren. Weiß nicht wie / ob Bate dem Druck standhalten wird der nun nach einer Halbzeitansprache kommen wird, vor allem über 90 Minuten, ob da die Kräfte reichen.

Bayern @2,69 2/10

FT 3-1

Auch wenn meine Wette scheisse war und BATE völlig verdient gewonnen hat. In München kriegen die ne Packung.
Der Platz war ne Katastrophe, das hat den Weißrussen mit der Führung völlig in die Karten gespielt!

Sorry an alle die meine Wette nachgespielt haben!

debrecen hat sich besser geschlagen gegen bate als Bayern und Lille.

Millionarios +0.75 normalerweise immer Value, bei Palms ohne Valdivia, Barcos, Assuncao und Heleno.

Man hat natürlich das Vertrauen in die Qualität von Millos verloren nach dem 0-8 bei Reals B-Elf und Independiente hat auch mit mixed team gewonnen letzte Woche.

Aber andererseits hat Palmeiras ja oft bewiesen dieses Jahr dass sie ohne die wichtigen Leute wenig wert sind. Wenn Millonarios da als Kolumbien-Topteam mit mehr als 1 tor verliert sollten sie die Liga einstellen und nur noch Falcao im TV zusehen imho.

Zuletzt bearbeitet:
Valencia hat noch alles in der eigenen Hand ...

das Glück, das Nikosia letztes Jahr hatte, werden die nicht haben. Wenn sie überhaupt die Gruppe überstehen, ist Achtelfinale das Höchste der Gefühle.

3 Pkt gegen Lille zu Hause und 1 Pkt aus 3 Spielen gegen Valencia/Bayern...10 Pkt dürften fürs AF reichen, oder? Obwohl ja einige Teams schon mit 10 Pkt rausgeflogen sind *hust* *Werder*

Auch wenn meine Wette scheisse war und BATE völlig verdient gewonnen hat. In München kriegen die ne Packung.
Der Platz war ne Katastrophe, das hat den Weißrussen mit der Führung völlig in die Karten gespielt!

Sorry an alle die meine Wette nachgespielt haben!

Wieso sorry [??][??][??] Jeder klickt den "Wette abgeben" Button noch selbst. Du warst überzeugt von der Wette, davon geh ich mal aus, fertig. Zudem hast du viele andere gute Picks bisher gehabt in der Vergangenheit (sicher auch in der Zukunft) [[yo]] Wenn 100% Trefferquote hättest wärst jetzt sicher auch net hier, sondern i-wo auf ner Insel in der Karibik mit mind. 100 Chickas[[cheers]]

Jup, wie schon gegen Chelsea, aber erschreckend wie man sich daran klammert.
Man hat wieder mal gesehen wenn der Gegner stabil steht mit zwei starken 4er ist man genau so hilflos wie letztes Jahr [[sleep]]
Hilflos ist bissel übertrieben, war heut auch viel Pech dabei mit dem Pfosten - bzw. Lattenschuss.

Außerdem waren die Platzverhältnisse fürn Arsch.:mrgreen:

@Jurassic

Donezk ordentlich verteidigt und gute recht viele Chancen gehabt. Also Sieg war nicht unmöglich, waren sogar recht nah dran, unverdient wäre er nicht gewesen.
Vor allem dein Henrikh hat in den ersten 10 Minuten eine hundertprozentige aus 3-4 Metern vergeben. Also guter Pick, doofes Ergebnis.

Wieso sorry [??][??][??] Jeder klickt den "Wette abgeben" Button noch selbst. Du warst überzeugt von der Wette, davon geh ich mal aus, fertig. Zudem hast du viele andere gute Picks bisher gehabt in der Vergangenheit [[yo]] Wenn 100% Trefferquote hättest wärst jetzt sicher auch net hier, sondern i-wo auf ner Insel im Pazifik mit mind. 100 Chickas[[cheers]]

9EH waren die Überzeugung pur :mrgreen:

Danke für die aufbauenden Worte! Mich ärgerts trotzdem, weil ich manche Fakten wie den Rasen einfach nicht beachtet habe und dann sicherlich nicht so hoch gepokert hätte.

Shit happens! Leben geht weiter! [[gute_nacht]]

nfl_a_cutler1x_576.jpg

cutler würde so perfekt zu den jets passen. [[rofl]]

@Jurassic

Donezk ordentlich verteidigt und gute recht viele Chancen gehabt. Also Sieg war nicht unmöglich, waren sogar recht nah dran, unverdient wäre er nicht gewesen.
Vor allem dein Henrikh hat in den ersten 10 Minuten eine hundertprozentige aus 3-4 Metern vergeben. Also guter Pick, doofes Ergebnis.

danke fürs feedback, nachdem mein pick bisl "auseinander genommen" wurde habe ich gehofft das ich nicht so ganz daneben lag
[[yo]]
schade um die 3.5EH [[nixweiss]]

Sind die Bayern diesmal über ihre eigene Arroganz gestolpert? [[nixweiss]]
Das Bayern ohne Robben international
eine Nummer schlechter ist,ist bekannt...
Vor 3 Jahren alle Tore,vor 2 Jahren nach
Auswechslung gegen Inter raus,letztes
Jahr 2-3 Gegenspieler auf Robben gezogen !
Müller und Kroos (gegen Italien der Buhmann)
kannst du Raumdecken....

Oddset Kombi Bayern,ManU,b2s Benfica