Gibt es mehrere Norwegen U19 Tabellen? Finde die Teams in meiner nicht [[nixweiss]]
Da gibts in jedem Landesteil eine
Tabell - fotball.no - Norges Fotballforbund
Gibt es mehrere Norwegen U19 Tabellen? Finde die Teams in meiner nicht [[nixweiss]]
dann eben over 3,5 bei Levadia @1.66 4/10
hohe quoten auf den al ahli sieg, ein iraner hat mir gesagt Sepahan kann nichts wegen den Abgängen im Sommer.
gut dieser ahmahdinedschad erzählt auch israel hat keine existenzberechtigung, vielleicht nicht so glaubwürdig und ich hab keine ahnung von asien.
aber andererseits ahli besser und von südamerika habe ich ja auch keine ahnung und punte trotzdem[[grin]]
lay Nybergsund bei @ 1,56 2/10
welches over willst Du denn spielen? :mrgreen:
wollt's mir gerade angucken, da sind die quoten schon weg. [[rot]]und 1:0. was lernen wir daraus? nicht alle iraner über einen kamm scheren :mrgreen:hohe quoten auf den al ahli sieg, ein iraner hat mir gesagt Sepahan kann nichts wegen den Abgängen im Sommer.
gut dieser ahmahdinedschad erzählt auch israel hat keine existenzberechtigung, vielleicht nicht so glaubwürdig und ich hab keine ahnung von asien.
aber andererseits ahli besser und von südamerika habe ich ja auch keine ahnung und punte trotzdem[[grin]]
Danke für die Tabelle, over 5,5 find ich zu hoch werd die Finger weglassen von dem Spiel.
Celtic Auswärtssieg[[sabber]]
[[yo]] aus Sympathiegesichtspunkten
lay Nybergsund bei @ 1,56 2/10
mal noch over 1,5 @ 2, 2/10
Celtic Auswärtssieg[[sabber]]
[[yo]] aus Sympathiegesichtspunkten
Wo kann ich jetzt schon die Aufstellungen aller Mannschaften für die heutigen Champions League Spiele sehn!?
kleine Champions League Mitfieber Kombi
Bayern
Chelsea
Man Utd.
Juve
Valencia
Barca
@10.61 0,5 EH [[yo]]
Wo kann ich jetzt schon die Aufstellungen aller Mannschaften für die heutigen Champions League Spiele sehn!?
Valencia 0
Barcelona 0
Malaga 0
Chelsea -0,5
@3,4
für ne halbe Einheit keine Quote [[grin]]
hohe quoten auf den al ahli sieg, ein iraner hat mir gesagt Sepahan kann nichts wegen den Abgängen im Sommer.
Kleinvieh bringt auch Ca$h :mrgreen:
Spartak - Celtic CL
HT/FT: Celtic-Celtic @9 zu 02/10
HT/FT: UE-Celtic @12 zu 02/10
Für mich ganz klar
Sieg Bayern und Barca @ 2.0...Gibt keine Diskussionen für mich. Klare Sieger!