Dienstag 02.10.2012

Dienstag 02.10.2012

• Aber hallo, abcashorn war angesagt!

Stimmen: 13 15.9%
  • Naja ging so

Stimmen: 39 47.6%
  • Hör mir auf, brauch schon wieder neue Paysafekarten

Stimmen: 30 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
hohe quoten auf den al ahli sieg, ein iraner hat mir gesagt Sepahan kann nichts wegen den Abgängen im Sommer.

gut dieser ahmahdinedschad erzählt auch israel hat keine existenzberechtigung, vielleicht nicht so glaubwürdig und ich hab keine ahnung von asien.

aber andererseits ahli besser und von südamerika habe ich ja auch keine ahnung und punte trotzdem[[grin]]

hohe quoten auf den al ahli sieg, ein iraner hat mir gesagt Sepahan kann nichts wegen den Abgängen im Sommer.

gut dieser ahmahdinedschad erzählt auch israel hat keine existenzberechtigung, vielleicht nicht so glaubwürdig und ich hab keine ahnung von asien.

aber andererseits ahli besser und von südamerika habe ich ja auch keine ahnung und punte trotzdem[[grin]]

Du bist mein absoluter Lieblings-LiLianer! Bitte hör nie auf, hier zu posten!

wollt's mir gerade angucken, da sind die quoten schon weg. [[rot]]und 1:0. was lernen wir daraus? nicht alle iraner über einen kamm scheren :mrgreen:

kleine Champions League Mitfieber Kombi

Bayern
Chelsea
Man Utd.
Juve
Valencia
Barca

@10.61 0,5 EH [[yo]]

dazu Juve - Shakthar over 2,5 @1.85 2/10

und mit 0,5 EH

BATE - Bayern over 2,5
Benfica - Barca over 2,5
Cluj - Manchester over 2,5
Nordje - Chelsea over 2,5
Valencia - Lille over 2,5

@15

Zuletzt bearbeitet:

schonmal [[bussi]]