Jetzt bei @2,37? [[nixweiss]]
Umso besser [[sabber]][[sabber]]
Jetzt bei @2,37? [[nixweiss]]
es sind ja schließlich auch weitere 15 Minuten Spielzeit rum [[nixweiss]]Jetzt bei @2,37? [[nixweiss]]
es sind ja schließlich auch weitere 15 Minuten Spielzeit rum [[nixweiss]]
könnt ihr mal mit dem scheiss aufhören "power was sagste zu htx", "power wer macht mehr einwürfe, wer den letzten eckball" blabla power is bei allem respekt kein hellseher, und mit solchen fragen nervt ihr nicht nur ihn, sondern stört auch den lesefluss im jetzt schon recht trashigen lil-ordner, also vergrault nicht mit eurem quatsch nicht noch einen der wenigen ordentlichen poster im lil. wenn er iwas interessantes hat wird ers hoffentlich mitteilen, blödes rumgenerve ist nur kontraproduktiv und bringt auf lange sicht nix...[[stupid]]
könnt ihr mal mit dem scheiss aufhören "power was sagste zu htx", "power wer macht mehr einwürfe, wer den letzten eckball" blabla power is bei allem respekt kein hellseher, und mit solchen fragen nervt ihr nicht nur ihn, sondern stört auch den lesefluss im jetzt schon recht trashigen lil-ordner, also vergrault nicht mit eurem quatsch nicht noch einen der wenigen ordentlichen poster im lil. wenn er iwas interessantes hat wird ers hoffentlich mitteilen, blödes rumgenerve ist nur kontraproduktiv und bringt auf lange sicht nix...[[stupid]]
Weiß evtl. jemand einen Bookie bei dem ich die Oberliga Spiele von heute wetten kann?
Habs leider noch nirgends gefunden..
Power? Was sagst Du zu diesem Post? [[nixweiss]]
Bin mir ziemlich sicher, dass er diesem völlig zustimmen wird [[yo]]
Sjbet hat ne paar drinnen
...aber evtl. zu höflich, um es hier zu schreiben.Bin mir ziemlich sicher, dass er diesem völlig zustimmen wird [[yo]]
Flora [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ja da hast du schon recht, schon schlimm dass sich im lil fast nur leute mit 0-5 post mit anmeldedatum 2010...Lesefluss im LiL war gut![]()
eher sillamae noch 2 [[hammer]] sind ja auch in überzahl jetzt[[nixweiss]]
ja da hast du schon recht, schon schlimm dass sich im lil fast nur leute mit 0-5 post mit anmeldedatum 2010...
da muss man schon etliche posts skippen bis mal einer kommt der wetttechnisch was bringt. grade bei baltikum spielen gibts mehr posts von power, doch immer wieder muss er zur ecken-wette von xy stellung beziehen, und das bringts halt net.....
gerne :mrgreen:dann doch einfach beide [[hammer]]
Also ich meine Eishockey Oberliga. :mrgreen:
Mehr als 2.5 bei Sillamae @ 1.57 2/10
in Überzahl fällt bestimmt gegen diese Gurkentruppe noch ein Tor!
Viel Glück
teurer start in den tag durch die balten! wieso ich sie überhaupt noch spiele [[bang]]
0:3 und 2:3Kalev CS 0:4 @ 8,50 (0,5/10) gamebookers
Paide X @ 9.50 (0,5/10) gamebookers