Dienstag 02.10.2012

Dienstag 02.10.2012

• Aber hallo, abcashorn war angesagt!

Stimmen: 13 15.9%
  • Naja ging so

Stimmen: 39 47.6%
  • Hör mir auf, brauch schon wieder neue Paysafekarten

Stimmen: 30 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Hoffe du zweifelst jetzt nicht an meinen EH[[smile]]

ne, die letzte Quote war ja eine 2.0 wie ich vermerkt habe.
Mit der 1.8 habe ich etwas weniger als 200 EH gemacht.[[zwinker]]

Junge, Du redest von Euro, nicht EH! Oder Du spielst entgegen der hier üblichen Ansichten mit einem Stakesystem mit Maximaleinsatz über 10 EH

ich fände es noch gut, wenn du zu jeder Wette deinen Einsatz dazu schreibst. Dann weiß man gleich, wie sicher du dir bist und kann das besser abschätzen.

Wer verlorene Wetten von seiner Bank abzieht gehört einfach nicht ins Winnerforum :mrgreen::mrgreen:
soll ich gehen? (siehe Sig) [[heul]]

Das die wetten durch sind ist mir klar, aber dann musst du ja weit über 10EH setzen. Keine sorge gönne jedem seinen Gewinn aber in deinem Einheitensystem seh ich ni durch.

zum Pokalspiel (Philippinen) jetzt:

"Global has no less than 13 current and former national players in its line-up."

"But Pasargad did not rest on their laurels. In the pre-season, the squad went through a near total overhaul with the addition of 14 news players."

“We’ve got good talent but the biggest question is how fast can we jell on the field,” said Boone during the recent UFL Cup Main Draw. “Global surely has that. It won’t be easy for us. Hopefully, we can give the league champions a good fight.”
Added Moncada,” You cannot be awed by Global’s line-up. Because if you are then it’s over. You have to take the fight to them.”

mal beobachten. könnte evtl ne klare angelegenheit für global werden. ahc (-2) @2.30 mal small gespielt
3:1 CB

Asoooooo. Na gut, dann war das jetzt alles ein kleines Missverständnis.
Dann gebe ich ab jetzt noch die Euronen an.
[[prost]][[prost]][[prost]]

Und genau das soll damit ja verhindert werden! Aber ich finde das ganze sowieso nicht so schlimm..Lass dich nicht ärgern! Ein universell geiles Stakesystem gibt es für mich nicht.. !;)

Asoooooo. Na gut, dann war das jetzt alles ein kleines Missverständnis.
Dann gebe ich ab jetzt noch die Euronen an.
[[prost]][[prost]][[prost]]

Nein, gib lieber die Einheiten an!
Damit drückst du aus, wie hoch der Einsatz und dein Vertrauen auf ein Spiel für dich ist.
Denn wie schon gesagt, wir wissen ja nicht, was z.B. 200 Euro für dich bedeuten, ob 1/10 oder 10/10 = Maximalwette.

U17

Schweden: Rumänien

Tore 1. Halbzeit über 0.5 @ 1.57 zu 2/10

Schweden in meinen Augen deutlich stärker einzuschätzen. Glaube an einen Sieg. Aber mir würde es auch nichts ausmachen, wenn die Rumänen hier das erste Tor in der 1. HZ machen. :mrgreen:

Viel Glück

C'moooooonnnn

23. Minute..1:0 Schweden. [[winkewinke]]