ne, nehme jetzt Taiwan -43.5 @ 2 mit...[[sabber]]
Danke für die Aufmerksamkeit. Hat mir spaßige 40 Minuten beschert. :mrgreen:Taiwan gewinnt mit 44 Punkten
Endstand 40:84 [[nixweiss]]
C'moooooooonnnnn
Danke für die Aufmerksamkeit. Hat mir Spaßige 40 Minuten beschert. :mrgreen:
deine Signatur ist cool.. erst 750 EH, dann über 900 EH und nun über 1000 EH.. das Ganze natürlich heute.
Weißt du was mit EH gemeint ist?
Ich dachte schon ich bin der einzige der es ni kapiert.
deine Signatur ist cool.. erst 750 EH, dann über 900 EH und nun über 1000 EH.. das Ganze natürlich heute.
Weißt du was mit EH gemeint ist?
Na dann Glückwunsch. 250 gewonnene Einheiten mit 1.8er Quoten ist schon krass...
[[yo]]
Na dann Glückwunsch. 250 gewonnene Einheiten mit 1.8er Quoten ist schon krass...
Hoffe du zweifelst jetzt nicht an meinen EH[[smile]]
ne, die letzte Quote war ja eine 2.0 wie ich vermerkt habe.
Mit der 1.8 habe ich etwas weniger als 200 EH gemacht.[[zwinker]]
soll ich gehen? (siehe Sig) [[heul]]Wer verlorene Wetten von seiner Bank abzieht gehört einfach nicht ins Winnerforum :mrgreen::mrgreen:
Junge, Du redest von Euro, nicht EH! Oder Du spielst entgegen der hier üblichen Ansichten mit einem Stakesystem mit Maximaleinsatz über 10 EH
Junge, Du redest von Euro, nicht EH! Oder Du spielst entgegen der hier üblichen Ansichten mit einem Stakesystem mit Maximaleinsatz über 10 EH
Was ist denn 1EH bei euch? Ich dachte 1EH=1EU...Also so habe ich es für mich "übernommen".
Was ist denn 1EH bei euch? Ich dachte 1EH=1EU...Also so habe ich es für mich "übernommen".
3:1 CBzum Pokalspiel (Philippinen) jetzt:
"Global has no less than 13 current and former national players in its line-up."
"But Pasargad did not rest on their laurels. In the pre-season, the squad went through a near total overhaul with the addition of 14 news players."
“We’ve got good talent but the biggest question is how fast can we jell on the field,” said Boone during the recent UFL Cup Main Draw. “Global surely has that. It won’t be easy for us. Hopefully, we can give the league champions a good fight.”
Added Moncada,” You cannot be awed by Global’s line-up. Because if you are then it’s over. You have to take the fight to them.”
mal beobachten. könnte evtl ne klare angelegenheit für global werden. ahc (-2) @2.30 mal small gespielt
1 EH ist bei jedem anders, bei dem einen 50€, 500€ oder 1€.
Wenn also jemand 5/10 spielt setzt er 250€, 2500€ oder 5€.
Asoooooo. Na gut, dann war das jetzt alles ein kleines Missverständnis.
Dann gebe ich ab jetzt noch die Euronen an.
[[prost]][[prost]][[prost]]
Und genau das soll damit ja verhindert werden! Aber ich finde das ganze sowieso nicht so schlimm..Lass dich nicht ärgern! Ein universell geiles Stakesystem gibt es für mich nicht.. !![]()
U17
Schweden: Rumänien
Tore 1. Halbzeit über 0.5 @ 1.57 zu 2/10
Schweden in meinen Augen deutlich stärker einzuschätzen. Glaube an einen Sieg. Aber mir würde es auch nichts ausmachen, wenn die Rumänen hier das erste Tor in der 1. HZ machen. :mrgreen:
Viel Glück
dank dirU17
Schweden in meinen Augen deutlich stärker einzuschätzen. Glaube an einen Sieg. Aber mir würde es auch nichts ausmachen, wenn die Rumänen hier das erste Tor in der 1. HZ machen. :mrgreen:
Viel Glück
U17
Viel Glück
Bis auf silu dabei...FC Kuressaare - Flora Tallinn over 2,5
FC Viljandi - Nomme Kalju over 2,5
Levadia Tallinn - Tammeka Tartu over 2,5
Nevezis - FK Silute over 2,5
@3.37 2/10 [[sabber]]
U17
Viel Glück