Dienstag 02.10.2012

Dienstag 02.10.2012

• Aber hallo, abcashorn war angesagt!

Stimmen: 13 15.9%
  • Naja ging so

Stimmen: 39 47.6%
  • Hör mir auf, brauch schon wieder neue Paysafekarten

Stimmen: 30 36.6%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Ich auch nicht! [[nixweiss]]

[[rofl]]
Schau mal z.B jetzt bei BEt365 Thailand U18 gg Japan U18, dort unter Siegesvorsprung gibts die Wette: "Japan U18 - Damen mit 21+ Punkten", d.h. Japan muss mit mindestens 21Pkt gewinnen dann ist auch die Wette gewonnen.
DIe selbe hab ich auf Kasachstan gespielt, was gibt es da nicht zu verstehen?

Schau mal z.B jetzt bei BEt365 Thailand U18 gg Japan U18, dort unter Siegesvorsprung gibts die Wette: "Japan U18 - Damen mit 21+ Punkten", d.h. Japan muss mit mindestens 21Pkt gewinnen dann ist auch die Wette gewonnen.
DIe selbe hab ich auf Kasachstan gespielt, was gibt es da nicht zu verstehen?

Okay. Ich bin halt immer von ausgegangen +21 bedeutet gleichzeitig +21 für Sri-Lanka. Deshalb war ich etwas confused. Danke fürs erklären![[yo]]

zum Pokalspiel (Philippinen) jetzt:

"Global has no less than 13 current and former national players in its line-up."

"But Pasargad did not rest on their laurels. In the pre-season, the squad went through a near total overhaul with the addition of 14 news players."

“We’ve got good talent but the biggest question is how fast can we jell on the field,” said Boone during the recent UFL Cup Main Draw. “Global surely has that. It won’t be easy for us. Hopefully, we can give the league champions a good fight.”
Added Moncada,” You cannot be awed by Global’s line-up. Because if you are then it’s over. You have to take the fight to them.”

mal beobachten. könnte evtl ne klare angelegenheit für global werden. ahc (-2) @2.30 mal small gespielt