Dienstag, 02.10.2007

Dienstag, 02.10.2007

• Sieg Stuggitown

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Barca

• Umfrageteilnehmer
    0
Gibt so kein Grund,ist einfach so ein Gefühl , Rosenborg wird einfach zu sehr unterschätzt.
Auch haben sie wesentlich mehr Erfahrung,sicher sind sie kein Topteam aber auch nicht so viel schlechter als Schalke.

P.s Rot Gimnasia Jujuy, villt ist ja noch ein 2:0 drin [[grin]]

M&M schrieb:
Was trudelt da gerade in mein Email Account, 50 Euro Comeback Bonus bei Expekt! So startet der Tag doch schon mal gut!!!!!!!!!!!!! [[yo]] [[winkewinke]]

Ein Tag der Deutschen Einheit Bonus :mrgreen: [[rofl]] [[winkewinke]]
Da hat der Fall der Mauer doch etwas positives... [[bussi]] :mrgreen:

Hab ich nicht bekommen,dafür von mybet was.

Jubeln Sie mit! So holen Sie sich Ihr Geschenk, die Jubelwette:

Auf den/Ihren Favoriten wetten und bis 10€ Wetteinsatz bei verlorener Wette zurückbekommen

Bei verlorener Wette eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff: Jubelwette und Ihrem mybet-Benutzernamen schreiben und den Wetteinsatz zurückbekommen

olliveira schrieb:
Gegen Barca,Valencia und Real kann man verlieren. Muss natürlich nicht aber so siehts nunmal aus. Das einzige Spiel was bislang absolut nicht ging war das in Glasgow und das wird dem VFB wohl auch das Genick brechen.
Ich meine die Rangers haben schon 6 Punkte Lyon wird sehr schwer, wo will der VFB noch Punkten außer im Heimspiel gegen die Rangers oder zu Hause gegen Lyon? Sie sind einfach zu grün das hat man auch heute gesehen.

Wäre schlecht für die Buli wenn Stuttgart es nicht wenigstens auf Platz 3 schafft.

Morgen äh Heute 6 Punkte und es schaut doch schon wieder besser aus zumindest für Bremen und Schalke.

Aber wenn du in der Championsleague spielen willst, dann mußt du gegen solche Teams auch mal gewinnen oder zumindest punkten. [[nixweiss]]

Ich hoffe es zwar, aber an 6 Punkte glaube ich heute nicht, da Schalke eine viel schwerere Aufgabe vor sich hat, als die meisten glauben.

M&M schrieb:
Was trudelt da gerade in mein Email Account, 50 Euro Comeback Bonus bei Expekt! So startet der Tag doch schon mal gut!!!!!!!!!!!!! [[yo]] [[winkewinke]]

Ein Tag der Deutschen Einheit Bonus :mrgreen: [[rofl]] [[winkewinke]]
Da hat der Fall der Mauer doch etwas positives... [[bussi]] :mrgreen:

da kannst dich glücklich schätzen ahbe gerade nachgeschaut und bei is nix da

[[wc]] :mrgreen:

Ledi schrieb:
2:0 Independiente [[winkewinke]]

Aber auch hier bin ich wieder alleine drauf [[schwitz]]

Bin grad von ner feier heim und hab nach der roten karte Indep 2.Tor mitgenommen und schon den Sieg einzeln gespielt gehabt.Allein tippt hier niemand was, es wird immer jemanden geben der die Picks nachspielt, ob anonyme oder bekannte Forumsuser. :mrgreen:

Danke Ledi für den tollen Pick. [[yo]]

osfp87 schrieb:
Ledi schrieb:
2:0 Independiente [[winkewinke]]

Aber auch hier bin ich wieder alleine drauf [[schwitz]]

Bin grad von ner feier heim und hab nach der roten karte Indep 2.Tor mitgenommen und schon den Sieg einzeln gespielt gehabt.Allein tippt hier niemand was, es wird immer jemanden geben der die Picks nachspielt, ob anonyme oder bekannte Forumsuser. :mrgreen:

Danke Ledi für den tollen Pick. [[yo]]

Danke,das tut mein Ego gut [[bussi]] [[rofl]]