Dienstag, 02.09.2014

Dienstag, 02.09.2014

• Estland, Pokal

Stimmen: 28 45.2%
  • Wales Overss

Stimmen: 8 12.9%
  • Indonesien & Singapur

Stimmen: 1 1.6%
  • US Open

Stimmen: 11 17.7%
  • Bball, USA-Neuseeland

Stimmen: 7 11.3%
  • Bball, Australien-Litauen

Stimmen: 7 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
.. kostest du Arsch schon wieder Geld :mrgreen: so wirds aber nix mit dem 2. Stern HERR DARVISHH [[rot]]

Naja is ja noch lang zu gehen und 6 Runs dürfen ja noch erlaufen werden [[yo]]

0734a49.jpg

Ich beim Analyse verfassen

Auf CashmoneyTV läuft gerade iCloud hack, ziemlich prominent besetzt mit Jennifer Lawrence, Kate Upton und einigen anderen, ganz sehenswert.
Selber schuld wenn sie solche Fotos machen und dann noch bei iCloud speichern, noch dümmer gehts nicht [[nixweiss]]
Jetzt bekommen sie nicht mal Geld dafür :mrgreen: Ich wette jetzt klopft bei denen Hugh Hefner an :mrgreen:

uhh bei Vasco hat einer rote Karte bekommen, bei Eurosport kommentiert anscheinend ein Federer Fanboy ^^

Edit: Jetzt hat bei ABC auch einer Rot kassiert haha

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte ist der schlecht.
Das over geht so definitiv broke.
Wüsste nicht, wie Thiem einen Satz gewinnen sollte.
-2

Sag ich doch , weiss nich was alle immer gegen Berdych Vogts haben is von den langen Schlacksen der athletischste mit ner geilen Technik gepaart mit Todesvorhand .

Und Domi is halt zu unkonstant hat zwar geile Schläge , aber da fliegen die Bälle halt zu oft auf die Tribüne :mrgreen:

Was passiert eigentlich wenn, ich Live schaue und der Livestream fast eine Minute vor Williamhill's Liveticker ist ?
Ich habe jetzt over 2.5 genommen, obwohl es schon längst 2:1 stand [[nixweiss]]:mrgreen: Wette wurde auch angenommen, was passiert jetzt ?

LMAO die Wette ging durch hab Geld schon am Konto, ist ja fixes Geld gewesen [[rofl]]

Was passiert eigentlich wenn, ich Live schaue und der Livestream fast eine Minute vor Williamhill's Liveticker ist ?
Ich habe jetzt over 2.5 genommen, obwohl es schon längst 2:1 stand [[nixweiss]]:mrgreen: Wette wurde auch angenommen, was passiert jetzt ?

LMAO die Wette ging durch hab Geld schon am Konto, ist ja fixes Geld gewesen [[rofl]]

[[yo]] hatte ich schon 2x bei Tipico weil die auch gern mal hinterherhängen ... Glückwunsch [[cheers]]

Voll der Fail, bei williamhill scheint es so das der Ticker 10 Sekunden vorm Livestream ist, stimmt aber nicht mal, ich hatte zum Spaß schon mal Wettschein vorbereitet:mrgreen: Over 3.5 es war die ur Chance ich wollte schon abgeben, aber der hat verschossen und parallel war das Match nicht mal eingefroren wie sonst immer bei einer großen Chance [[nixweiss]] voll die verarsche [[rofl]]

Kleine Snookerwetten für die 6 Reds World Championships Gruppenphase nachher ( 6 Uhr):
Nur 6 Rote auf dem Tisch, best-of-9-Matches

Barry Hawkins - Ehsan Hydarinedzhad (Iran)
6,50 Uni 0,5/10

Shaun Murphy - Amir Sarkosh (Iran)
5,83 Pinni 0,5/10

Alex Borg - Kamal Chawla (Indien)
2,20 BV/Winner 1,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Portugesa +0,0 2.06 2/10 sbo

Mal brasil nachgespielt. Quote ist trotz seiner Empfehlung
über den Tag konstant gestiegen, obwohl sich nix an der
Ausgangslage geändert hat. Normal geht die Entwicklung da
immer in die andere Richtung, aber sei's drum.
Insgesamt stimme ich mit seiner Begründung überein.
Portugesa sollte hier zumindest nicht verlieren zuhause..

1-2 ft