na toll, solang bleib ich net auf [[sleep]]Domi Birdshit erst nach Simon-Cilic [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
na toll, solang bleib ich net auf [[sleep]]Domi Birdshit erst nach Simon-Cilic [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Auch wenn der Beitrag schon mega alt is, mir egal. Wie lächerlich bitte!? Einer frägt nach einer vermeintlich(!) sicheren @1.5, ich schreibe "Litauen @1.5, vermeintlich sicher trifft's ganz gut".. Mehr nicht. Ein Witz hoch 10 sich da drüber soo lustig zu machen..
ägypten u23 mal auf die @126 paar cents
na toll, solang bleib ich net auf [[sleep]]
Obelix und S-Klasse wieder Tag gerettet
Von 1.93 auf 2.30... ja nee, ist klar [[rofl]]
Obelix und S-Klasse wieder Tag gerettet
DANKE S-KLASSE [[cheers]]
Wie immer super Job [[winkewinke]][[winkewinke]]
ich auch nicht. hättens nach Dimi gespielt, joa, 2 Sätze hätt ich mir gegeben
aber logisch, dass nach Baby Fed die echte Rolex auf den Court kommt :mrgreen:
heut war nix mit Baby Fed eher Baby Fart :mrgreen:
Aber Fed -7,5 lacht mich an ... Bautista hat keine Waffen gegen den Maestro [[schwitz]]
Und ich verpasste wieder mal alle Tipps.....Halleluja ! Ich kann anscheinend nicht lesen![]()
:mrgreen:na wenigstens kannst du schreiben!
nacht![]()
ja man [[cheers]] der Pick hat mir den Tag gerettet https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2486946-post34.html [[schwitz]]
Irgendwelche signifikanten Änderungen oder kann man getrost nochmal nachlegen?![]()
Du bist ja auch Mitglied des Gewinnerforums [[sabber]][[nixweiss]]ich hab lediglich italien volleyball gespielt.. [[winkewinke]][[winkewinke]]
ne, im gegenteil. boston immer noch ohne die top batter ortiz und pedroia - kanns mir echt nicht erklären.
wahrscheinlich werd ich nur huge gelayed [[nixweiss]]
Edit hier stand scheisse
Komisch da du ja den Tipp vom Top-Punter Wettbaron geklaut hast muss die Q doch eigentlich runtergehen [[nixweiss]]
dafuq? link?![]()
Ziemlich dreist sich für einen geklauten Tipp + Analyse feiern zu lassen. [[stupid]]
Wort für Wort das selbe?