Danke, aber dort seh ich keine Komplettübersicht einer Liga, sondern nur jeden Spieltag einzeln.
evtl hilft das ....betexplorer..........dann auf die Liga .....und da dann....... fixtures
Danke, aber dort seh ich keine Komplettübersicht einer Liga, sondern nur jeden Spieltag einzeln.
Litauen tut richtig weh...wer auch immer den tip gab..DANKE für nichts.Litauen tut weh...
Wenigstens Blübchens Damen führen mal.
Litauen tut richtig weh...wer auch immer den tip gab..DANKE für nichts.
evtl hilft das ....betexplorer..........dann auf die Liga .....und da dann....... fixtures
[[stupid]] sonst alles klar? Bist ja wohl selbst dafür verantwortlich was du spielst...blind nachtippen und sich dann beschweren? [[yo]]
dann musste das mit der ironie nochmal lernen.UPS..da hat wohl wieder jemand die Ironie nicht gelesen.....
tiggel..komm runter...alles ist gut.
Welcher Bookie hat den Torschützen-Wetten für die Zweite Buli drin? Weiß das jemand? [[help]]
[[grin]]ist ja schon fast ein muss!!! auf ein 3. tor von Baerum zugehen [[grin]]
ist ja schon fast ein muss!!! auf ein 3. tor von Baerum zugehen [[grin]]
ENGLAND: Johnstone's Paint Trophy los gehts
Du hast doch eh nur diese eine Kombi oder ^ ^?
Haste was gefunden? Darf es Handball sein?
Viborg - Odense heute 19:30
Viborg -1,5 @ 1.43 bei bet 365
Nehme selber alles bis Viborg -5.5 mit heute.
Viborg - Odense 26 - 22
Nicht ganz so klar wie ich erwartet habe,aber die"vermeidlich sichere Wette" ist durch.[[yo]]
Notts 111111111 [[yo]]
Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder alleiniger "Tabellenführer". :mrgreen: Heut kaum Zeit.
Under 35 is ne Bank.[[grin]]
Na dann 10/10 gemmmaaaaalierse - standard lüttich
kein 1. Tor @5 small
schaue das spiele aber nicht..
was macht fleetwood da [[stupid]]
aber trotzdem sieht deine kombi bis jetzt ganz gut aus [[yo]]
peterborough nach rückstand wieder rangekommen..