Jetzt geht's auf Blogabet schon wieder los ich hätte den Pick von Masi, so ein lächerlicher Abfuck...[[rofl]][[rofl]]
Du willst keine Diskussionen zu deinem Blog aber postet dann hier so etwas, verstehen muss man es nicht!
Stream für Ukraine - Türkei bitte..?
Oh Kerl. Geht nur drum dass derjenige ja sicherlich hier im LiL aktiv is, sonst hätte er es ja gar net mitbekommen. Hätte mich interessiert wer es is, aber wohl keine Chance.
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ...
https://www.youtube.com/watch?v=HTYOa2_1aH4Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ...
Oh Kerl. Geht nur drum dass derjenige ja sicherlich hier im LiL aktiv is, sonst hätte er es ja gar net mitbekommen. Hätte mich interessiert wer es is, aber wohl keine Chance.
Das u35 kannst scho wieder voll vergessen...
Und du verstehst einfach gar nichts
sleman kommt mir auch spanisch vor.
Shit.
Ohne die rote Karte für Hougang hätte die Wette gute Chancen gehabt denk ich.
Aber die kam einfach viel zu früh...
Schade -2.Ich hoffe,dass du nach dem desaströsen Australia Pick wenigstens den USA Pick mitgenommen hast.Gruss
Puerto Rico ML von 1,75 auf 1,85 [[stupid]]
sollen die ruhig machen. dann sind die aber schneller pleite als die gucken können!layen deine analyse padawan
Du ebenso, schon immer. Aber lassen wir das, du hast eh zu jedem Thema grundsätzlich ne exklusive Meinung.
Sehe grad die Celebrity Bilder, die gehackt wurden. Wie abartig sieht denn bitte Kate Upton darauf aus? [[kotz]]
Is des wieder ein Stammtisch-Gebabbel.. [[rofl]]
[[winkewinke]]Sehe grad die Celebrity Bilder, die gehackt wurden. Wie abartig sieht denn bitte Kate Upton darauf aus? [[kotz]]
Zu einer Milliarde Prozent, sogar u30