Dienstag, 02.09.2014

Dienstag, 02.09.2014

• Estland, Pokal

Stimmen: 28 45.2%
  • Wales Overss

Stimmen: 8 12.9%
  • Indonesien & Singapur

Stimmen: 1 1.6%
  • US Open

Stimmen: 11 17.7%
  • Bball, USA-Neuseeland

Stimmen: 7 11.3%
  • Bball, Australien-Litauen

Stimmen: 7 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Moin Moin

Netter Tag Gestern, kann so weitergehn[[winkewinke]]

Gestern lief doch BB U19 inner Nacht Mogiano oder so. Haben jedes Viertel deutlich gewonnen (teils 20+) und führten mit 52 pt. vor dem letzten Viertel. im 3. Glaub ich 28:6 oder so. Die Linie lag da bei -54.5.
Kann mir das einer erklären? Bin kein BB Experte und einfach mal drauf gegangen, hat auch geklapt, am Ende warens glaub ich 64+. ist doch schon bissl ungewöhnlich oder?

Mein die Tatsache mit der eher niedrigen Linie. Klar rotieren etc. ist mir bekannt, aber wenn's nach 3 Vierteln 79:26 steht, sollte man das letzte Viertel doch wohl auch noch gewinnen. Sofern man nicht 100% Nieten auf der Bank :mrgreen:

Würde die Sportwetterei den Gesetzen der Arithmetik gehorchen wäre ich schon lange Nachbar vom Pfälzer [[yo]]

Das ist mir schon klar, auch wenn ich mich von Stats ab und zu verleiten/beinflussen lasse, muss man ja auch teils.. Konnt die Linie des Bookies halt net nachvollziehen oder anders gesagt hatte VALLLUUEEEEE (für mich [[nixweiss]])

Egal, was steht an heut?

Hatte es im Vortagesthread schon geschrieben. Man konnte anhand der Ergebnisse in den anderen Vierteln sehen, wie überlegen sie sind. 2 Viertel mit 28 Vorsprung gewonnen und im 3 Viertel gab es HC -1,5 q2. Selbst das 1. Viertel , in dem sie 8:0 zurückgelegen haben, noch locker gewonnen. Da hab ich das HC dann im 3 Viertel auch höher angespielt, weil es für mich wie ein Geschenk aussah, die der bookie eig nicht verteilt. Hier sah es aber so aus.[[grin]]

Hatte es im Vortagesthread schon geschrieben. Man konnte anhand der Ergebnisse in den anderen Vierteln sehen, wie überlegen sie sind. 2 Viertel mit 28 Vorsprung gewonnen und im 3 Viertel gab es HC -1,5 q2. Selbst das 1. Viertel , in dem sie 8:0 zurückgelegen haben, noch locker gewonnen. Da hab ich das HC dann im 3 Viertel auch höher angespielt, weil es für mich wie ein Geschenk aussah, die der bookie eig nicht verteilt. Hier sah es aber so aus.[[grin]]

[[yo]] zum Glück war alles offen :mrgreen: hat sich auf jeden Fall gelohnt wach zu bleiben. Top Start in den September [[sabber]]

Kein Experte aber ich schaffe es soccerway zu öffnen. Demnach wären mir die over Quoten keinen Cent wert.
Kommen kann alles, Infos über die Teams habe ich nämlich auch keine.

Wenn man nur die letzten Ergebnisse beider Teams anschaut,
musste hier normal bei den Quoten das under spielen, weil es statistisch jedenfalls eher value hat als das over.