bitte um lay materialMoin.[[grin]]
Mein die Tatsache mit der eher niedrigen Linie. Klar rotieren etc. ist mir bekannt, aber wenn's nach 3 Vierteln 79:26 steht, sollte man das letzte Viertel doch wohl auch noch gewinnen. Sofern man nicht 100% Nieten auf der Bank :mrgreen:
bitte um lay material
gestern kein spanien -12.5 gekauft weil einfach verpennt sollte big werden
Heut nur Litauen-Australien o154
...und trotzdem wirst Du's wieder auf 1887 Tagesposts schaffen [[super]]
Das ist mir schon klar, auch wenn ich mich von Stats ab und zu verleiten/beinflussen lasse, muss man ja auch teils.. Konnt die Linie des Bookies halt net nachvollziehen oder anders gesagt hatte VALLLUUEEEEE (für mich [[nixweiss]])
Egal, was steht an heut?
Hatte es im Vortagesthread schon geschrieben. Man konnte anhand der Ergebnisse in den anderen Vierteln sehen, wie überlegen sie sind. 2 Viertel mit 28 Vorsprung gewonnen und im 3 Viertel gab es HC -1,5 q2. Selbst das 1. Viertel , in dem sie 8:0 zurückgelegen haben, noch locker gewonnen. Da hab ich das HC dann im 3 Viertel auch höher angespielt, weil es für mich wie ein Geschenk aussah, die der bookie eig nicht verteilt. Hier sah es aber so aus.[[grin]]
[[yo]] zum Glück war alles offen :mrgreen: hat sich auf jeden Fall gelohnt wach zu bleiben. Top Start in den September [[sabber]]
Zum zocken eventuell.Persebaya gegen Mitra gleich live einer ne Einschätzung? Persebaya mit einem Lauf, vor allem in der Offensive scheint viel zu stimmen im Moment, Mitra offensiv ebenfalls stark.
Das Over 2.5 könnte man hier anspielen oder?
Hat jemand ne vermeidlich sichere Wette für heute?Quote um 1,5
Haste was gefunden? Darf es Handball sein?
Viborg - Odense heute 19:30
Viborg -1,5 @ 1.43 bei bet 365
Nehme selber alles bis Viborg -5.5 mit heute.
Steuerbet wieder mit allen overs bei Aussies, aber leider unser Aussie Experte aus dem lil abgetaucht :-(
Kein Experte aber ich schaffe es soccerway zu öffnen. Demnach wären mir die over Quoten keinen Cent wert.
Kommen kann alles, Infos über die Teams habe ich nämlich auch keine.
Klar, darf auch Handball sein
Wie sicher ist der Viborg-Sieg? Bin da kein Experte...