ich habe es im vorigen post übersehen, um welchen bookie es ging. ändert nichts daran, dass man dies auch etwas entspannter kundtun kann.
Ist aus den AGBs von bethard, richtig. Deswegen fragte ich ja, ob der Spieler, auf den du gewettet hast, in das Spiel eingewechselt wurde!? Weil sich dann der Buchmacher abgesichert hätte mit dem "taking part in the match", was soviel bedeutet wie dass er nur eine einzige Minute auf dem Platz stehen muss, egal ob von Beginn an oder als Einwechselspieler und schon ist die Wette "scharf".
Wurde der Spieler also eingewechselt, hat bethard nix falsch gemacht bei der Auswertung. Damit würde ich diesem Bookie aber auch in die Schublade packen.
macht aber dann auch nur Bethard so oder? kenne keinen anderen bookie der das macht - jeder quotiert die wette mit pusch sobald der nicht in der Aufstellung ist - ja harry Kane wurde in der 70. minute eingewechselt . aber ist doch eine frechheit für Q1.50 wenn der erst in der minute 70. kommt - aber im prinzig steht es ja so nicht in den AGB´s - müsste wenn dan deutlich vermerkt sein. solen mir einfach den einsatz erstatten!
Klar ist es eine Frechheit, aber genau deshalb haben sie es ja genau so in den AGBs formuliert. Weiß denn jemand zufällig wie es bei bet365 gemacht wird? Dort steht genau das Gleiche wie bei bethard im Prinzip.
Bei tipico, wo ich weiß, dass die Wette storniert wird, sobald der Spieler nicht in der S11 steht, wird es genau so formuliert.
Siehe hier: Für die Wettart "Torschütze" gilt, dass der gewettete Teilnehmer bereits bei Beginn des Ereignisses am Spiel teilnehmen muss, andernfalls ist die Wette ungültig. Nachträgliche Einwechslungen werden hierbei nicht berücksichtigt.
Du kannst dein Glück versuchen auf Kulanzbasis, aber ich denke da wirst du leider nicht viel erreichen.
verzeih chris0 , seh jetzt erst die PN
also alles ja schon gesagt worden, genau wie es wohl bethard macht, gibt es noch andere anbieter, die auch eingewechselte spieler dazuzählen,
meines wissens ist das sogar fast die regel. nur wenn einer gar nicht zum einsatz kommt, ist es void.
bei tipico muss der spieler in der startelf stehen, sonst ist es void
Omg ernst ? Ist doch gay
mir kommt vor bet365 hat Mr das auch schon mal mit void gerechnet [[nixweiss]]
ist doch klar, dass die bookies mit dieser regel das ein oder andere kombi-scheinchen zerstören wollen
torschützenkombis sind schließlich sehr beliebt und es locken große gewinne mit minimalem einsatz
torschützenwetten daher am besten nur mit startelfspielern [[grin]]
ist doch klar, dass die bookies mit dieser regel das ein oder andere kombi-scheinchen zerstören wollen
torschützenkombis sind schließlich sehr beliebt und es locken große gewinne mit minimalem einsatz
torschützenwetten daher am besten nur mit startelfspielern [[grin]]