Dienstag, 01. Mai 2012

Schmierenkomödie des RBS.
Wieder einer aus 3 Metern drüber.

Hoffe die geben sich wenigstens das 2-0 FT.
Affen.

Betfair dreist nach Abgabe meine 0-0 HT Bet nicht angenommen. WTF ? Und nein Q hatte sich nicht geändert.
Und war auch schon als "angenommen" da.

Zuletzt bearbeitet:
im ungarischen pokalfinale spiel auf ein tor. da ich pre-play aber x/2 hab, hoffe ich, dass mtk noch bis nach der pause durchhaelt..

edit: und promt die erste chance fuer mtk..

45.min mtk 1-0 [[bang]]

wenn jetzt hoffentlich coulibaly reinkommt (wird geschont fuer gyoer), dann ist die 3,2 auf debrecen interessant - der laesst nicht so viele chancen liegen..

Quoten um die @20 auf Hartberg sehr valuehältig [[grin]]
wer im viertelfinale den österr. meister rauskickt und eig. recht gut dagegenhält, darf niemals so hohe quoten haben [[stupid]]

Dazu muss man jedoch klar anmerken aber, dass RBS in der 1.HZ nur kein Bock hatte die Dinger zu machen.Warum auch immer.
Wer als 1. der 1.Liga kaum den "letzten Pass" spielen kann, der will das in der Regel eher nicht,als es an Unvermögen scheitert.

Grade wie die nen paar Dinger versiebten...Hatte eher den Anstrich nach Absicht. Ist meine Sichtweise.

AHC -1,5 wird auf jeden Fall megaeng.

Dazu muss man jedoch klar anmerken aber, dass RBS in der 1.HZ nur kein Bock hatte die Dinger zu machen.Warum auch immer.
Wer als 1. der 1.Liga kaum den "letzten Pass" spielen kann, der will das in der Regel eher nicht,als es an Unvermögen scheitert.

Grade wie die nen paar Dinger versiebten...Hatte eher den Anstrich nach Absicht. Ist meine Sichtweise.
Ja klar, die schießen absichtlich daneben, warum auch nicht. Würden sich ja auch nicht fürs Spiel am Sonntag schonen wollen, nein.
Red Bull stand nicht umsonst noch kein einziges Mal im Cupfinale. Niederlagen gegen den damaligen Drittligisten BW Linz, zuhause gegen die Austria Amateure (!) und Mattersburg...

Aber 1-0 werdens gewinnen, des Jantscher-Burli richtet ihnen das schon noch..

Nasr-Sepahan auch ein sehr professionelles Fussball Spiel. Sepahan Spieler rollt den Elfmeter absichtlich mit 5 km/h Richtung Ersatzkeeper Nasr nach Rot für Torwart und Penalty. Anscheinend weil es eine unfaire Entscheidung war, hab ich nicht genau genug aufgepasst. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. aber immerhin fair diese iraner. 1 Minute später Elfer Nasr und kriegen den Ball nicht über die Linie obwohl sie noch 2 Nachschusschancen haben nach der Parade.
Dazu die typisch angenehme Hintergrundmusik im Stadion.
Asian CL rockt

weiß nicht warum hier rumgeheult wird, dieses Ergebnis haben ganz andere Kräfte zu dem gemacht....[[grin]]

pre-game wars doch eindeutigt.........

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Lithuania : A Lyga - 01/05/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 17:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Siauliai</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Atlantas</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.070</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td></tr></tbody></table>

Nasr-Sepahan auch ein sehr professionelles Fussball Spiel. Sepahan Spieler rollt den Elfmeter absichtlich mit 5 km/h Richtung Ersatzkeeper Nasr nach Rot für Torwart und Penalty. Anscheinend weil es eine unfaire Entscheidung war, hab ich nicht genau genug aufgepasst. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. aber immerhin fair diese iraner. 1 Minute später Elfer Nasr und kriegen den Ball nicht über die Linie obwohl sie noch 2 Nachschusschancen haben nach der Parade.
Dazu die typisch angenehme Hintergrundmusik im Stadion.
Asian CL rockt

[[rofl]][[rofl]]

Trau mich da nich ran aus genau solchen gründen

Granada bitte nicht die Nerven verlieren.
Und das 0-0 bei Rom schmeckt auch ganz gut.

Haach herrlich die untere Hälfte der spanischen Liga. Da freut sich auch der Fussballfan und nicht nur das Wetterherz bei der spannenden Konstellation [[cheers]]

@ Nexus: Tendenz Gijon. Spielen zu Hause recht gut, reißen sich den Arsch auf ... und Villa is auswärts einfach nur grausam anzusehen^^ gutes Game zum Live einsteigen