Lietava 11111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lietava 11111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich platz hätte ich nächstes Tor genommen das war auf 6 [[rofl]]
Oh man, da dreht Lietava das Spiel tatsächlich noch, die DNB-Quote @ 9.00 gegen einen Aufsteiger [[heul]]
Weiß auch nicht ob die sich mit ihren Live-Stats da einen Gefallen tun, nicht selten spiegelt das ja die Dominanz einer Mannschaft wieder.
unglaublich wie die auf so einen Käse kommen, naja aber wer das nicht annimmt wie ich [[nixweiss]]So ganz richtig war die Quote wohl auch nicht.
Dieser Aufsteiger hat eine Woche zuvor 0 zu 8 verloren [[stupid]]
AFC Champions Leauge: Persepolis - Al Hilal
Fröhliches Großchancen (Allein gegen Torwart, Leeres Tor, Latte, Pfosten) auslassen auf beiden Seiten. Al Hilal aber mit deutlichem Übergewicht. Bei der Vielzahl an Möglichkeiten sollte es bald rappeln! [[schwitz]]
Über 1,5 Tore zur Quote 2,3 3/10
über 2,5 Tore zur Quote 5,5 1/10
AFC Champions Leauge: Persepolis - Al Hilal
Fröhliches Großchancen (Allein gegen Torwart, Leeres Tor, Latte, Pfosten) auslassen auf beiden Seiten. Al Hilal aber mit deutlichem Übergewicht. Bei der Vielzahl an Möglichkeiten sollte es bald rappeln! [[schwitz]]
Über 1,5 Tore zur Quote 2,3 3/10
über 2,5 Tore zur Quote 5,5 1/10
So nach 15 teils vergeblichen Versuchen! Hats jetzt geknallt für Al-Hilal 0 zu 1. Come On!!!
Mal an die Gomezhater.
Gomez alle 114min ein Tor.
Ronaldo alle 137 ein Tor.
Messi alle 113
Villa alle 136
Eto alle 147
Drogba alle 151
Ibra alle 161
Rooney alle 174
jeweils über die ganze karriere gesehen. Alle Pflichtspiele
Mal an die Gomezhater.
Gomez alle 114min ein Tor.
Ronaldo alle 137 ein Tor.
Messi alle 113
Villa alle 136
Eto alle 147
Drogba alle 151
Ibra alle 161
Rooney alle 174
jeweils über die ganze karriere gesehen. Alle Pflichtspiele
und??
trotzdem KEIN Meister[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jemand Infos zum Spiel
Bielefeld - Bad Oeynhausen
Sollte doch ne klare Sache für Bielefeld werden oder?
Ich glaub, wenn man ausgerechnet in dem Jahr dann die CL holt, dann kann man da ganz gut mit leben.und??
trotzdem KEIN Meister[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was willst denn mit der Quote ?[[nixweiss]]
diese Araber![[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Also in der Em Quali hat er jetzt 8 Tore in 12 SpielenGibts da auch ne Statistik zu den Nationalspielen? [[rofl]]
Wann haben denn Messi, Ronaldo und Rooney mit N11 mal was gegen richtige Gegner gerissen? Man kann aber auch solange eine Statistik zerpflücken bis man sein Wunschergebnis hat.Ich rede von Spielen mit richtigen Gegnern [[winkewinke]]