bet365
bei bayern II steht ein "steeven ribery" aufm aufstellungsblatt.![]()
bei bayern II steht ein "steeven ribery" aufm aufstellungsblatt.![]()
Finde Shinnik Yaroslavl nirgends live, daher geh ich Pregame drauf:
Yaroslavl -1,5 @ 1,950 6/10
Friendly, heuer Yaroslavl gegen bessern Gegner wie heute 5:1 , Quoten überraschen mich extrem...
27.06. gegen 2. von Division 2 Russland 5:1 gewonnen,
heute gegen Gegner im ganz unteren Bereich von Division 2 Russland
FT glaub 3:1 , hab nach dem 3:1 den Schluss nicht mehr verfolgen können, ist aber als gewonnen gewertet [[winkewinke]][[winkewinke]]
Legia Warschau nach 11 Minuten den 2. Elfer! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mjällby laut Stats leicht überlegen. Nun 0:1 Hinten. Ecken (4:1 Mjällby). Zuerst 7 Ecken Mjällby zur Quote 1,95 bei bet365 2/10. Zuerst 9 Ecken Mjällby zur Quote 4,75 bei bet365 1/10
zuerst Ruch Megafixerl jetzt nächste Polen an der Reihe
beide im Würgegriff des baltischen Wettpaten auch
[[nixweiss]][[help]]:mrgreen:
nach dem 3-1 die restlichen 40 Minuten nur noch die Kugel hin und hergeschoben [[sleep]]FT glaub 3:1 , hab nach dem 3:1 den Schluss nicht mehr verfolgen können, ist aber als gewonnen gewertet [[winkewinke]][[winkewinke]]
ösis dürfen qarabag schauen und deutsche nicht.
grund? :mrgreen:
nach dem 3-1 die restlichen 40 Minuten nur noch die Kugel hin und hergeschoben [[sleep]]
nach dem 2-1 das over eingepackt, in der 70. dann Cashout damit ich nicht mit 0 rausgehe [[nixweiss]]Find ich jetzt nich so schlimm :mrgreen: Oder warst du auf nem Over?
Gut ist fraglich, aber Pogon to score in first half kann man bei der Quote ganz klein versuchen. Einfach nur, weil ich den Polen in Friendly´s keinen Meter weit traue.jemand gute livetipps?![]()
Mjällby U21 scheint gemäß Ticker überlegen ... liegen in der HZ mit 1:0 hinten. Nach dem Tor die Quoten auf AW bei 10, zur Hz bei 8 und nun während der Hz bei 6.50.
Quoten mehrere Male ganz raus. Ich nehme die 6.5 mit und versuche mal darauf zu spekulieren, dass da was im Busch ist [[yo]]
burghausen jetzt mind. gleichwertig
Krass, nur noch bei 6 ...
5.50 :mrgreen:
nach dem 2-1 das over eingepackt, in der 70. dann Cashout damit ich nicht mit 0 rausgehe [[nixweiss]]
bekomme jetzt schon die 4. pn ... weiß nicht woher das kommt, aber ich habe keinen tipp mit einer mannschaft, die nur mit 9 spielern spielt...
hab monsterbet am Start. Gegner nur mit 9 Mann. Quoten >3 Cassssshtag [[grin]]
Samuel hat alle Infos per pn, ich bin jetzt off - selber kickern [[prost]]