Leute...
Ich dachte vom Lesen ja wirklich immer, dass dieser Power (Powerslave) ein wenig Ahnung vom Wetten hat. Nachdem ich die Schrottkombi und die ganzen "Danke" dafür gesehen habe muss ich wirklich an der Qualität des Forums hier zweifeln. Eine solche Kombi ist einfach nur dumm und unrealistisch.
Das dazu.
Jeder der einen Cent auf diese Schrottkombi setzt hat nicht viel im Kopf. Das Geld könnte man lieber einem guten Zweck zukommen lassen. Sowieso alles gefixt.
Ich habe alle Spiele gefixt. Kombi kommt 100%.
Hab zwar keine Kombi gesehen aber deine Behauptung über Power ist mal richtig frech !! Power haut einen mörderpick nach dem anderen raus , bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebracht !! Er hat viel für das Forum getan und ich glaub Island Estland usw ist er eine macht !! Also lieber mal einen Gang zurückschalten grenzt ja an mäjestätsbeleidigung !!!!
Also seine Island und Estland Picks sind doch immer genial !? Noch nie mit abgesahnt !?Ist das ernstgemeint? Wenn er so toll wäre, was er definitiv nicht ist, würde er so einen Schrott nicht veröffentlichen, halte nix von ihm, viele Fehlinformationen. [[sleep]]
Jeder der einen Cent auf diese Schrottkombi setzt hat nicht viel im Kopf. Das Geld könnte man lieber einem guten Zweck zukommen lassen. Sowieso alles gefixt.
Genau wie deine Spiele angeblich ja auch immer fix waren und nie so gekommen sind wie du es vorher gesagt hast [[rofl]]. Ach egal ich schreib lieber nicht weiter sonst werd ich gesperrt :mrgreen:
Leute...
Ich dachte vom Lesen ja wirklich immer, dass dieser Power (Powerslave) ein wenig Ahnung vom Wetten hat. Nachdem ich die Schrottkombi und die ganzen "Danke" dafür gesehen habe muss ich wirklich an der Qualität des Forums hier zweifeln. Eine solche Kombi ist einfach nur dumm und unrealistisch.
Das dazu.
Ist das ernstgemeint? Wenn er so toll wäre, was er definitiv nicht ist, würde er so einen Schrott nicht veröffentlichen, halte nix von ihm, viele Fehlinformationen. [[sleep]]
Die Rundmail mit dem Trencin 2/1 Pick war auf jeden Fall Gold wert. Danke Samuel [[exzellent]]
Die Rundmail mit dem Trencin 2/1 Pick war auf jeden Fall Gold wert. Danke Samuel [[exzellent]]
Witzfigur [[rofl]]
Ist das ernstgemeint? Wenn er so toll wäre, was er definitiv nicht ist, würde er so einen Schrott nicht veröffentlichen, halte nix von ihm, viele Fehlinformationen. [[sleep]]
Und du bist wer? Ich habe mir hier seit Monaten einen guten Namen gemacht mit starken Tipps und du trollst rum. Haha... [[nixweiss]]
Solche Typen wie dich braucht hier niemand. Konstruktive Kritik ist gut und erwünscht, aber nicht einfach nur rummäkeln. Wo sind Falschinformationen - bitte begründen oder einfach still sein. [[nixweiss]]
Kurze Frage : ich lese deinen Namen hier das erste mal !? Welche Picks waren von dir ?![]()
Kannst in meinen Beiträgen finden. Darf ja kein Spezi aufmachen, da wären die 1000 EH innerhalb von 4 Wochen verdreifacht.
Haben wir uns darüber gestern unterhalten? Bei Godset komischerweise jetzt doch Gundersen, der 2. TW, im Tor, obwohl es hieß, er fliegt gar nicht mit rüber
Kannst in meinen Beiträgen finden. Darf ja kein Spezi aufmachen, da wären die 1000 EH innerhalb von 4 Wochen verdreifacht.
Vo trencin der Torschützen der ist von euch oder ? Schöner 4er packDie Rundmail mit dem Trencin 2/1 Pick war auf jeden Fall Gold wert. Danke Samuel [[exzellent]]
Ungarn gegen Portugal 12 zu 11 Hz !! Portugal hier anscheinend total unterschätzt , mal sehen ob's sie das packen mit dem Sieg !!
Aber hallo![]()
Bin jetzt auch small auf Portugal @11
Kombiwette zum mitfiebern:
Mexiko-Kamerun: Over 2,0 Goals
Spanien-Niederlande: 1
Chile-Australien: 1
Gesamtquote: ~5,90 bei Pinni
[[yo]]
...hast du ganztagsschule gehabt ?Kannst in meinen Beiträgen finden. Darf ja kein Spezi aufmachen, da wären die 1000 EH innerhalb von 4 Wochen verdreifacht.
...hast du ganztagsschule gehabt ?
...halt einfach dein maul !!!!! DU nervst mich [[yo]]
Vo trencin der Torschützen der ist von euch oder ? Schöner 4er pack![]()