Dienstag, 01.07.2014

Dienstag, 01.07.2014

• Das Interview von Merte nach dem Spiel

Stimmen: 71 43.8%
  • Manuel Neuer

Stimmen: 77 47.5%
  • Das grandiose Kurz-Pass-Kombinationsspiel

Stimmen: 11 6.8%
  • Keine Ahnung! Bin vor langeweile eingeschlafen

Stimmen: 21 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
Leute...

Ich dachte vom Lesen ja wirklich immer, dass dieser Power (Powerslave) ein wenig Ahnung vom Wetten hat. Nachdem ich die Schrottkombi und die ganzen "Danke" dafür gesehen habe muss ich wirklich an der Qualität des Forums hier zweifeln. Eine solche Kombi ist einfach nur dumm und unrealistisch.

Das dazu.

Hab zwar keine Kombi gesehen aber deine Behauptung über Power ist mal richtig frech !! Power haut einen mörderpick nach dem anderen raus , bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebracht !! Er hat viel für das Forum getan und ich glaub Island Estland usw ist er eine macht !! Also lieber mal einen Gang zurückschalten grenzt ja an mäjestätsbeleidigung !!!!

Hab zwar keine Kombi gesehen aber deine Behauptung über Power ist mal richtig frech !! Power haut einen mörderpick nach dem anderen raus , bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebracht !! Er hat viel für das Forum getan und ich glaub Island Estland usw ist er eine macht !! Also lieber mal einen Gang zurückschalten grenzt ja an mäjestätsbeleidigung !!!!

Ist das ernstgemeint? Wenn er so toll wäre, was er definitiv nicht ist, würde er so einen Schrott nicht veröffentlichen, halte nix von ihm, viele Fehlinformationen. [[sleep]]

Jeder der einen Cent auf diese Schrottkombi setzt hat nicht viel im Kopf. Das Geld könnte man lieber einem guten Zweck zukommen lassen. Sowieso alles gefixt.

Genau wie deine Spiele angeblich ja auch immer fix waren und nie so gekommen sind wie du es vorher gesagt hast [[rofl]]. Ach egal ich schreib lieber nicht weiter sonst werd ich gesperrt :mrgreen:

Leute...

Ich dachte vom Lesen ja wirklich immer, dass dieser Power (Powerslave) ein wenig Ahnung vom Wetten hat. Nachdem ich die Schrottkombi und die ganzen "Danke" dafür gesehen habe muss ich wirklich an der Qualität des Forums hier zweifeln. Eine solche Kombi ist einfach nur dumm und unrealistisch.

Das dazu.

Es ist so schön das es dich gibt [[grin]]

Ist das ernstgemeint? Wenn er so toll wäre, was er definitiv nicht ist, würde er so einen Schrott nicht veröffentlichen, halte nix von ihm, viele Fehlinformationen. [[sleep]]

Solche Typen wie dich braucht hier niemand. Konstruktive Kritik ist gut und erwünscht, aber nicht einfach nur rummäkeln. Wo sind Falschinformationen - bitte begründen oder einfach still sein. [[nixweiss]]

Haben wir uns darüber gestern unterhalten? Bei Godset komischerweise jetzt doch Gundersen, der 2. TW, im Tor, obwohl es hieß, er fliegt gar nicht mit rüber

Ja, waren wir
Hatte over Pyramiden im Kopf bei den Vorzeichen, aber heute keine zeit gehabt line up zu checken. Mit Gundersen allerdings echt seltsam wobei die Meldung er wäre verletzt und würde nicht mitfliegen auch von Samstag war. Evtl Spontanheilung :mrgreen:
Naja jetzt eh gegessen, aber cl Quali von Godset vllt interessant wenn sich in Sachen Transfers nix mehr tut