Dienstag, 01.07.2014

Dienstag, 01.07.2014

• Das Interview von Merte nach dem Spiel

Stimmen: 71 43.8%
  • Manuel Neuer

Stimmen: 77 47.5%
  • Das grandiose Kurz-Pass-Kombinationsspiel

Stimmen: 11 6.8%
  • Keine Ahnung! Bin vor langeweile eingeschlafen

Stimmen: 21 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
unibet,tipico,bet365,bwin... wo würdet ihr mich als nächstes hiinschicken? möchte mal wieder nen willkommensbonus

Mit dem Bonus ist das so eine Sache, würde eher raten darauf zu verzichten, da die MEISTEN Anbieter so übertriebene Anforderungen stellen bis du dir jemals davon was auszahlen kannst. Teilweise musst du den Bonus 6 . 7. Mal umsetzen zu Quoten von 1,70 bis du was davon siehst. Das Problem daran ist das du solange im Bonusgeld spielst bis du es entweder umgesetzt hast oder es verloren hast. Wenn du fünf mal gewinnt und beim sechsten verlierst hast du nichts. Wenn du mit deinem Geld aber spielst kannst 5mal fleißig auszahlen lassen. Hoffe du verstehst mich. Soll keine Bevormundung sein nur ein Rat.

Mit dem Bonus ist das so eine Sache, würde eher raten darauf zu verzichten, da die MEISTEN Anbieter so übertriebene Anforderungen stellen bis du dir jemals davon was auszahlen kannst. Teilweise musst du den Bonus 6 . 7. Mal umsetzen zu Quoten von 1,70 bis du was davon siehst. Das Problem daran ist das du solange im Bonusgeld spielst bis du es entweder umgesetzt hast oder es verloren hast. Wenn du fünf mal gewinnt und beim sechsten verlierst hast du nichts. Wenn du mit deinem Geld aber spielst kannst 5mal fleißig auszahlen lassen. Hoffe du verstehst mich. Soll keine Bevormundung sein nur ein Rat.

und zwar ein ziemlich dummer... Wenn ich überlege, wie ich mir mit Boni eine Bankroll aufgebaut und erweitert habe. Wer schon bisserl Geld zum suren etc. hat, verdient mit den seriösen Bookies schnell 2k.

"Warum eigtl. nicht Neuer auf die 6 oder eine AV-Position? Fußballerisch, stellungsspielmäßig und von der Spielintelligenz her sicherlich ein Upgrade. Weidenfeller im Tor ginge schon klar."

Öhh… weil dann die @ auf Neuer kriegt den goldenen Handschuh ein GIK wird. Obwohl, so wie die FIFA-Nulpen ihren Pisswasser-Man-of-the-Match auswählen, scheint das sowieso mehr ein Lottospiel zu sein.

und zwar ein ziemlich dummer... Wenn ich überlege, wie ich mir mit Boni eine Bankroll aufgebaut und erweitert habe. Wer schon bisserl Geld zum suren etc. hat, verdient mit den seriösen Bookies schnell 2k.

vor allem schnell mit einem Bonus von 50oder 100 Euro. zum Glück muss ja keiner mehr von uns arbeiten da das so schnell geht mit dem Geld verdienen.

welchen bookie würdest du zu den og noch empfehlen?

Betrally, Mobibet, Youwin, Betin, Noxwin, 888sports, BAH, Betclic, Expekt, Betsafe, Betsson (dauerhaft bspw. überhaupt nichts wert!), IW, BetVictor (dauerhaft wirste auch gekickt), Sportingbet (same here), Tipico, Unibet, Youwin, Goldbet, Vierklee, Tonybet, Netbet, Betway, Hamsterbet usw...

Betrally, Mobibet, Youwin, Betin, Noxwin, 888sports, BAH, Betclic, Expekt, Betsafe, Betsson (dauerhaft bspw. überhaupt nichts wert!), IW, BetVictor (dauerhaft wirste auch gekickt), Sportingbet (same here), Tipico, Unibet, Youwin, Goldbet, Vierklee, Tonybet, Netbet, Betway, Hamsterbet usw...

IW grösster Witzbookie... Limits zum schei*** , dazu noch 10% Gebühr bei einem AHC Push... [[rofl]]

Optik spielt doch DFB Pokal, warum haben die persönliche bzw. finanzielle Probleme?

Abstieg in die Oberliga. Spieler alle gegangen, viele zu BAK, Topscorer Huke zu Viktoria. Einige suchen noch einen Verein. Optik hatte schon in der Regionalliga den kleinsten Etat und die schlechtesten Strukturen. Können nicht das zahlen, was die guten Jungs jetzt bei den neuen Vereinen bekommen.