Dienstag, 01.07.2014

Dienstag, 01.07.2014

• Das Interview von Merte nach dem Spiel

Stimmen: 71 43.8%
  • Manuel Neuer

Stimmen: 77 47.5%
  • Das grandiose Kurz-Pass-Kombinationsspiel

Stimmen: 11 6.8%
  • Keine Ahnung! Bin vor langeweile eingeschlafen

Stimmen: 21 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .
naja, ohne jetzt näheres zu wissen, aber eine Mannschaft, die gg rapid wien untergeht, kann gg den FAC nicht so klarer favo sein :mrgreen:

Rapid war an dem Tag aber laut meinen Infos extrem motiviert und mit ner super Einstellung am Platz (was bei denen wohl in den Tests nicht immer der Fall ist).

Quoten aber so wohl fair jetzt oder?

Rapid war an dem Tag aber laut meinen Infos extrem motiviert und mit ner super Einstellung am Platz (was bei denen wohl in den Tests nicht immer der Fall ist).

Quoten aber so wohl fair jetzt oder?

schwierig zu sagen, aber mM fairer als vorher.

FAC lt hp auch mit paar abgängen usw

cluj erstligist, aber trotzdem nicht viel wert

gibt besseres heute [[rofl]]

Cluj jetzt bei 2 ,würde ich nehmen, so schlecht sind die nicht, gestern zumindest in der 2 HZ klar dominiert gegen Anzhi.
Das Spiel nicht gesehen,nur laut deren Berichte waren die 2 Elfer ein Witz gewesen,normal hätte ein lokaler Triogespann pfeifen müssen, der Schiri war aber Mazedonier.
Gegen Rapid weiss nicht wie sauber das war(von der Höhe des Erg.) wenn man in den letzten ´ anhand der @ noch ein Tor erwartet hat.

Astra Eigner der reichste Rumäner doch auch über ihn sammeln sich die Wolken.
Wird zz gegen in mehereren Fällen ermittelt wegen Geldwäsche, Steuerhinterziehung, Geldabzweigung(da ist es Dicke, cca 130 mio soll er abgzweigt haben von einer Gasfirma).
Noch ist er nicht angeklagt oder sonstwas aber die Luft wird langsam dünn

Wenn Astra das einigermaßen seriös angeht, gewinnen sie gegen diese "neue" Bayern Mannschaft easy im HC, denk ich.

Denke ich auch. Bin sehr auf die Aufstellung gespannt. Wenn Astra nur halbwegs gut aufgestellt ist und sich einigermaßen motivieren kann, dann putzen die Bayern weg. Bayern Amas ja ohnehin nicht mehr die Qualität wie letztes Jahr in meinen Augen. Kommt leider auch nicht viel nach aus der letztjährigen A-Jugend... [[sleep]]

Denke ich auch. Bin sehr auf die Aufstellung gespannt. Wenn Astra nur halbwegs gut aufgestellt ist und sich einigermaßen motivieren kann, dann putzen die Bayern weg. Bayern Amas ja ohnehin nicht mehr die Qualität wie letztes Jahr in meinen Augen. Kommt leider auch nicht viel nach aus der letztjährigen A-Jugend... [[sleep]]
Kader spielt, stand jetzt, niemals um den Aufstieg mit.
Besonders offensiv ist das qualitativ meilenweit vom Vorjahr entfernt.

Wie gesagt rum. teams und friendlys passen nicht zusammen.....Beispiele gibts genug.
Bis vor 5-6 Jahren als alles noch in Ordnung war und die Mafiosi in Ruhe ihre Geschäfte machten gabs Prämiengelder in allen friendlys bei Siegen, die haben sich zerrissen in den Tests, heute ist der Sack leer, und die meisten weg oder hinter Gittern, gibts nichts mehr

ach ja der feine herr putt, wenn es um sicheres geld geht kann er plötzlich schreiben. und sonst so?

Würde gern Tipps liefern, bin aber nach wie vor Amateur, eher Beobachter. Wenn ihr Tipps für den Einstieg habt, z. Bsp. Seiten auf denen ich Teams, Ausfälle, etc recherchieren kann oder wie ich aus der Fülle an Spielen einige rausfiltere auf die ich mich konzentriere bin ich dankbar. Jedenfalls bin ich kein Schnorrer. Wenn man merkt, dass man es nur mit Profis zu tun hat, hält man sich als Anfänger zurück. Bin hier zwar jeden Tag online, aber immer nur nebenbei. Sorry wenn das falsch rüber kommt.

Der letzte Müll, bloß nicht installieren, kommen trotzdem Viren durch.

Avast da wesentlich besser, seit Jahren in Verwendung ohne Virus und immer kostenlos

Viren kommen wohl bei jedem Programm durch. Die NSA kennt auch schon jeden User. Anzahl der Fehlalarme sind vielleicht noch interessant. Der beste Schutz ist immer noch, nur seriösen Quellen zu vertrauen und aufmerksam zu sein.

Ich persönlich bin mit Avira zufrieden. Denke auch, dass sich die kostenlosen Programme nicht wirklich unterscheiden. Wie so oft eine Glaubensfrage. Wenn wirklich mal ein aggressiver Wurm, etc kommt, versagen wahrscheinlich alle Programme kurzfristig.

Würde gern Tipps liefern, bin aber nach wie vor Amateur, eher Beobachter. Wenn ihr Tipps für den Einstieg habt, z. Bsp. Seiten auf denen ich Teams, Ausfälle, etc recherchieren kann oder wie ich aus der Fülle an Spielen einige rausfiltere auf die ich mich konzentriere bin ich dankbar. Jedenfalls bin ich kein Schnorrer. Wenn man merkt, dass man es nur mit Profis zu tun hat, hält man sich als Anfänger zurück. Bin hier zwar jeden Tag online, aber immer nur nebenbei. Sorry wenn das falsch rüber kommt.

Liveresultate, Spielpläne, Tabellen Statistiken und Nachrichten. - Soccerway
transfermarkt.de
die Seiten der Vereine die spielen bzw dessen Vereinsforen
dazu noch Twitter

fertig ist der Lack