schnell drauf, bevor line ganz kaputt ist [[schwitz]]:mrgreen:
Bis jetzt nur ml drin. Fetter value [[rofl]]
schnell drauf, bevor line ganz kaputt ist [[schwitz]]:mrgreen:
Power. Jelgava fixer ?
Sportlich +2.5dog schon arg für Letten gg Norweger
Bis jetzt nur ml drin. Fetter value [[rofl]]
I hab sie leider auch nicht erhalten ;( würde sie mir gerne nur mal ansehen !! Dabkehat nun jeder die power-abcash-kombi erhalten?
nicht, dass noch jemand zu kurz kommt.
I hab sie leider auch nicht erhalten ;( würde sie mir gerne nur mal ansehen !! Dabke
ich spiel mal
Feli Lopez +1,5 Sets
Nick Kyrgios +2,5 Sets
Nestor/Zimonjic
@4,83 betsson 4/10
[[rofl]][[rofl]]
ok thx ... bisherige resultate lettischer teams ja gar nicht soooo schlecht die letzten jahre
...
Dann wahrscheinlich wie immer, wenns früh 2-0 oder so stehen sollte, abschlachten lassen damits wenigstens kohle reinbringt
Steuern ja, Auszahlung gut, keine VerifizierungGute Monika zusammen,
kann mir mal bitte kurz jemand eine Meinung zu Unibet schreiben. Bezüglich steuern (wohnsitz Deutschland) und sonstiger Erfahrungen mit ein und Auszahlungen?
Danke
Steuern ja, Auszahlung gut, keine Verifizierung
Steuern ja, Auszahlung gut, keine Verifizierung
Interwetten 5€
SWMA-DMKR-KDE9-AEN3
Kurze Frage: Habe (im WM Contest) Algieren als bestes afrikanisches Team gewettet. Nun ist Nigeria mit Algieren im Achtelfinale rausgeflogen. Wie wertet UNIBET das?
Habe zwar schon in den AGB geschaut, aber die sind so umfangreich. Vielleicht weiß das gerade jemand? :mrgreen:
Kann mir wer die Kombi schicken ?!
[[sleep]]
1-2 vor 0-2, ganz klar.So gibts Sieger und Verlierer, Geld zurueck wollen
Die nicht
Pheno pack deine Sprachkenntnisse aus:
„Je to druhá rakouská liga a už tam nebudu brát tolik hráčů. Pojede jedna skupina a další bude trénovat, aby už hráči měli větší zápasovou zátěž," doplnil trenér Leoš Kalvoda.
[[sleep]]
geht heut abend eh gleich schief
cluj von 1,2 auf 1,8 [[rofl]]
Fra Ger over lächelt einen an
Es ist zweithöchste österreichische liga. Ich werde nicht so viel Spieler mitnehmen. Eine gruppe wird trainieren um Belastung/Ausdauer zu haben.
Ganz komisch das ganze.
[[sleep]]
geht heut abend eh gleich schief
Alter!!! Das ist ein Running-Gag...geht um die Kombis in den Spezies!!!!
hat nun jeder die power-abcash-kombi erhalten?
nicht, dass noch jemand zu kurz kommt.