Dienstag, 01.07.08

Dienstag, 01.07.08

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Endlich mal nen Breakball genutzt, jetzt aber unbedingt bestätigen.
Rein optisch wäre mir die Vaidisova in der nächsten Runde ja auch 100 mal lieber. Und dem Justin Gimblestop glaub auch, geiles Interview, hats jemand gelesen??
Aber echt krass, dass der trotzdem im Amt bleiben kann...

Unfassbar, gleich das Re-Break...

Rheuma-Kai schrieb:
Endlich mal nen Breakball genutzt, jetzt aber unbedingt bestätigen.
Rein optisch wäre mir die Vaidisova in der nächsten Runde ja auch 100 mal lieber. Und dem Justin Gimblestop glaub auch, geiles Interview, hats jemand gelesen??
Aber echt krass, dass der trotzdem im Amt bleiben kann...

Unfassbar, gleich das Re-Break...

Das Break von
Vaidisova war aber mit viel Dusel und Netzkannte. Passt schon mit dem Rebreak.

Rheuma-Kai schrieb:
Daniel schrieb:
seit Vaidisova sich von dem Stepanek durchknallen läßt, ist sie ziemlich von der Rolle.
Stimmt das?? Vom Stepanek?? Hatte der net was mit Hingis? Schauderlich, also sowohl die Hingis wie auch der Stepanek! Und das Tennis der Vaidisova ebenso, wie man die Chance auf ein Wimbledon-Halbfinale so dumm herschenken kann, unfassbar!

Jo, stimmt leider wirklich. Habs am Rande der French Open mitbekommen und traute meinen Ohren net.
Erst legt er die Hingis flach, dass die zum Koks greifen muss und nun nimmt er die unschuldige Nicole.
Wenn Stepanek so weiter macht, hat der mehr auf Damen rumgespielt wie auf Centre Courts.

Aber verstehen kann ich das dann nicht.. wennich mir die Wulst-Lippen auf dem Bild von der ATP anschaue, alo ne Schönheit ist er ja net so wirklich und die Vaidisova hat das doch auch net nötig, so nen Gnom zu nehmen,die könnte doch auch mich haben. Allerdings, wenn sie so weiter spielt und mein Geld verbrennt, dann vielleicht auch nicht...

Rheuma-Kai schrieb:
Aber verstehen kann ich das dann nicht.. wennich mir die Wulst-Lippen auf dem Bild von der ATP anschaue, alo ne Schönheit ist er ja net so wirklich und die Vaidisova hat das doch auch net nötig, so nen Gnom zu nehmen,die könnte doch auch mich haben. Allerdings, wenn sie so weiter spielt und mein Geld verbrennt, dann vielleicht auch nicht...

Halt die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest".

Aber wenn man das mit Federer vergleicht. Der hat ne dicke Wuchtbrumme an der Hand und der greilige Radek die schöne Nicole.

Vielleicht hat Stepanek auch andere Vorzüge. Zum Beispiel Kirschkernweitspucken.

vaidisovastepanek.jpg

Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Aber wenn man das mit Federer vergleicht. Der hat ne dicke Wuchtbrumme an der Hand und der greilige Radek die schöne Nicole.

Mirka ist top!

assaval schrieb:
Daniel schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Mirkas ist top!