Oje, Vaidisova kann keine Breakchancen nutzen, die Chinesin mit 1 von 2, Madame schon 0 von 6, bitter
tamla schrieb:va bene schrieb:Vaidisova 0:2, WTA ist wieder da...
naja, bei 0:2 würd ich aber noch nicht von einer vorentscheidung reden
Rheuma-Kai schrieb:Oje, Vaidisova kann keine Breakchancen nutzen, die Chinesin mit 1 von 2, Madame schon 0 von 6, bitter
Rheuma-Kai schrieb:Endlich mal nen Breakball genutzt, jetzt aber unbedingt bestätigen.
Rein optisch wäre mir die Vaidisova in der nächsten Runde ja auch 100 mal lieber. Und dem Justin Gimblestop glaub auch, geiles Interview, hats jemand gelesen??
Aber echt krass, dass der trotzdem im Amt bleiben kann...
Unfassbar, gleich das Re-Break...
Stimmt das?? Vom Stepanek?? Hatte der net was mit Hingis? Schauderlich, also sowohl die Hingis wie auch der Stepanek! Und das Tennis der Vaidisova ebenso, wie man die Chance auf ein Wimbledon-Halbfinale so dumm herschenken kann, unfassbar!Daniel schrieb:seit Vaidisova sich von dem Stepanek durchknallen läßt, ist sie ziemlich von der Rolle.
Rheuma-Kai schrieb:Stimmt das?? Vom Stepanek?? Hatte der net was mit Hingis? Schauderlich, also sowohl die Hingis wie auch der Stepanek! Und das Tennis der Vaidisova ebenso, wie man die Chance auf ein Wimbledon-Halbfinale so dumm herschenken kann, unfassbar!Daniel schrieb:seit Vaidisova sich von dem Stepanek durchknallen läßt, ist sie ziemlich von der Rolle.
Rheuma-Kai schrieb:Aber verstehen kann ich das dann nicht.. wennich mir die Wulst-Lippen auf dem Bild von der ATP anschaue, alo ne Schönheit ist er ja net so wirklich und die Vaidisova hat das doch auch net nötig, so nen Gnom zu nehmen,die könnte doch auch mich haben. Allerdings, wenn sie so weiter spielt und mein Geld verbrennt, dann vielleicht auch nicht...
Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Aber verstehen kann ich das dann nicht.. wennich mir die Wulst-Lippen auf dem Bild von der ATP anschaue, alo ne Schönheit ist er ja net so wirklich und die Vaidisova hat das doch auch net nötig, so nen Gnom zu nehmen,die könnte doch auch mich haben. Allerdings, wenn sie so weiter spielt und mein Geld verbrennt, dann vielleicht auch nicht...
Halt die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest".
Aber wenn man das mit Federer vergleicht. Der hat ne dicke Wuchtbrumme an der Hand und der greilige Radek die schöne Nicole.
assaval schrieb:Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Aber verstehen kann ich das dann nicht.. wennich mir die Wulst-Lippen auf dem Bild von der ATP anschaue, alo ne Schönheit ist er ja net so wirklich und die Vaidisova hat das doch auch net nötig, so nen Gnom zu nehmen,die könnte doch auch mich haben. Allerdings, wenn sie so weiter spielt und mein Geld verbrennt, dann vielleicht auch nicht...
Halt die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest".
Aber wenn man das mit Federer vergleicht. Der hat ne dicke Wuchtbrumme an der Hand und der greilige Radek die schöne Nicole.
Mirkas ist top!
Rheuma-Kai schrieb:Vaidisova im 3. satz mit schlechtem Service, der erste unter 40%, unfassbar, die Chinesin fast 80%.. hat wohl ihre Nerven nicht im Griff...
assaval schrieb:bei umea bitte kein tor mehr hab under 3,5 - 4,5 und 5,25
hold hold jalan heng heng
assaval schrieb:assaval schrieb:bei umea bitte kein tor mehr hab under 3,5 - 4,5 und 5,25
jp
Tobi schrieb:assaval schrieb:assaval schrieb:bei umea bitte kein tor mehr hab under 3,5 - 4,5 und 5,25
jp
So kann mans au machen