Ahhhh, dank dir. [[cheers]]Folge am besten Mal dem "Reiter" am linken Rand. Beispielsweise - Fußball, Coupons, Coupon Dienstag bzw. Dienstag Inplay.
Ahhhh, dank dir. [[cheers]]Folge am besten Mal dem "Reiter" am linken Rand. Beispielsweise - Fußball, Coupons, Coupon Dienstag bzw. Dienstag Inplay.
Es gab Zeiten, wo ein Fedex oder gar Nadal als unschlagbar galten .Schlagbar ist sowieso Jeder [[yo]]
Kläre mich auf, ich bin kein wirklicher Tennisexperte.
Warum sagt Mats Wilander, dass die Bedingungen für Söderling besser sind und Nadal auf schöneres Wetter und Sonne hofft? [[grin]]
Schlagbar ist sowieso Jeder [[yo]]
Nadal ist diese Saison auf Sand nicht schlagbar .Schlagbar ist sowieso Jeder [[yo]]
Schlagbar ist sowieso Jeder [[yo]]
Stimmt, es gibt aber eine entscheidende Ausnahme:
Die Sapphire Sky-Premium-Abcash-Picks im Wettforum! [[yo]]
Nadal ist diese Saison auf Sand nicht schlagbar .
Er hat seinen Turnierplan umgestellt und sich Pausen gegönnt im Gegensatz zu den Jahren zuvor ...
GSM Nadal chon jetzt
RIP Federer
Ich schaue gerade nicht rein. Mit was hat er es begründet. Vielleicht, weil Nadal unter diesen Bedingungen noch nicht gespielt hat.
Was ich mir Denken kann ist:
Söderling hat einen starken Serve. Da durch dass der Belag und der Ball nass ist, kann Nadal den Serve schwieriger returnieren, weil der Ball ziemlich schwer wird. Also schwieriger zu breaken. Nadal kommt nicht über die Schnelle sondern "platziert" seine Aufschläge.
Pico verläßt das BB-Haus
[[cheers]]![]()
jemand ne info, wie lange jetzt regen anhalten soll?
Pico verläßt das BB-Haus
[[cheers]]![]()