Scheitern wirds am Wahrscheinlichsten bei den Portugiesen[[yo]]
gerade da wird es durchgehen....Portugal wird richten
Scheitern wirds am Wahrscheinlichsten bei den Portugiesen[[yo]]
Beck fährt nicht mit nach Südafrika.
Find ich persönlich die richtige Entscheidung [[yo]]
gerade da wird es durchgehen....Portugal wird richten
Ich hab mir beide Teams in einem Vorbereitungsspiel angeschaut, vor allem in der Offensive war das ganz schwach.
An alle Kap Verde Gucker von letzter Woche. Das Spiel findet im selben Ort statt, wahrscheinlich auch im selben Stadion:mrgreen:
Schade, Beck isses...
Eindeutiger Elfer für die Schweiz nicht gegeben!!!
Costa Rica beginnt als Hühnerhaufen. Hei aber der Elfer war sowas von klar.
Meine ich nämlich auch. Wer 225km/h Aufschlägen bei den Bedingungen platziert, der kann glaube extrem gut mit den Bedingungen umgehen
Mhh [[hammer]]
Spielen die heute noch in Notts? Webcam Bilder schauen besser aus als heute Mittag, die Sonne scheint auch raus zu kommen.Also, hast du vielleicht 2,5 Tennis angeschaut...aber wenn Söderling 225 km/h aufschlägt ist er der Sandgott, und kann einen Nadal schlagen. Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die...halten.
Der Nadal spielt ganz anders als Federer. Und warum ist Nadal auf Sand besser als auf Hard oder Gras bzw. warum fühlt sich ein Federer eher auf Gras/Hard wohl?
Richtig. Weil der Belag schneller ist.
Und bei Nadal? Richtig weil der Belag auf Sand langsamer ist.
Was passiert wenn es regnet? Riiiiiiiiiiiichtig. Der Belag wird langsamer.
Was heisst das?
Riiiiiiiiiichtig, der Nadal hat Vorteile weil der Belag noch langsamer wird und der Ball die Feuchtigkeit aufzieht und auch langsamer wird.
Abgesehen davon ist Nadal ein Allrounder geworden. Das Söderling heute gewonnen hat, ist nichts weltbewegendes. Federer schwächelt seit den US Open, hast du vielleicht als FrenchOpenGucker nicht so mitbekommen. Aber egal...[[yo]]
Und noch was. Studiere was mit Pädagogik und da ist das Wort Kognitiv das A und O.[[yo]]
Spielen die heute noch in Notts? Webcam Bilder schauen besser aus als heute Mittag, die Sonne scheint auch raus zu kommen.
Hm, so eine gute Uebersicht welche Spiele (Fußball) gerade bei bf angeboten werden gibts, nicht, oder?
Klar auf "Fußball" werden immer einige in der Uebersicht angezeigt, aber das sind nciht immer alle... [[grin]]
Also, hast du vielleicht 2,5 Tennis angeschaut...aber wenn Söderling 225 km/h aufschlägt ist er der Sandgott, und kann einen Nadal schlagen. Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die...halten.
Der Nadal spielt ganz anders als Federer. Und warum ist Nadal auf Sand besser als auf Hard oder Gras bzw. warum fühlt sich ein Federer eher auf Gras/Hard wohl?
Richtig. Weil der Belag schneller ist.
Und bei Nadal? Richtig weil der Belag auf Sand langsamer ist.
Was passiert wenn es regnet? Riiiiiiiiiiiichtig. Der Belag wird langsamer.
Was heisst das?
Riiiiiiiiiichtig, der Nadal hat Vorteile weil der Belag noch langsamer wird und der Ball die Feuchtigkeit aufzieht und auch langsamer wird.
Abgesehen davon ist Nadal ein Allrounder geworden. Das Söderling heute gewonnen hat, ist nichts weltbewegendes. Federer schwächelt seit den US Open, hast du vielleicht als FrenchOpenGucker nicht so mitbekommen. Aber egal...[[yo]]
Und noch was. Studiere was mit Pädagogik und da ist das Wort Kognitiv das A und O.[[yo]]
Nope. Alle auf morgen verschoben.[[yo]]
Naja, deine Analyse klingt zwar logisch. Aber was Söderling heute gegen einen starken Federer gezeigt hat war aller erste Sahne! Da muss sich auch ein Nadal warm anziehen!
Die 5.9 auf Söderling bei betfair daher für mich zu hoch ...