Dienstag 01.06.2010

[[herby]]

du bist nicht lustig!!!![[hammer]]

Misc-Do_not_feed_the_trolls_%282%29.jpg

Ich weis nicht was ihr alle seht? Söderling besser als sonst und deswegen übel motiviert...aber mal ehrlich umso erstaunlicher, wie er Federer dennoch kaum in Bedrängnis bringt. Feder hat sicherlich Steigerungsmöglichkeiten gegenüber Satz 2. Und im Tie-Break ganz ehrlich hat der Schwede wohl eher garkeine Chance. Also solange Federer seine eigenen Aufschläge durchbringt, und das macht er im Moment überzeugender als sein Gegner, sehe ich hier keine Chance für Söderling
Mit seinem Spiel heute, der Motivation und dem Siegeswillen, kann er Federer, der nicht in Topform zu sein scheint heute auf jeden Fall gefährlich werden.
Da ich auf Söderling @5,5 bin hoffe ich natürlich auf den Sieg Söderlings. Auf jeden Fall wird Federer heute kämpfen müssen.
[[cheers]]

Mit seinem Spiel heute, der Motivation und dem Siegeswillen, kann er Federer, der nicht in Topform zu sein scheint heute auf jeden Fall gefährlich werden.
Da ich auf Söderling @5,5 bin hoffe ich natürlich auf den Sieg Söderlings. Auf jeden Fall wird Federer heute kämpfen müssen.
[[cheers]]

Ich denke Federer gewinnt Satz 3 und 4! Denke auch er hat ihn nach Satz 1 unterschätzt, jetzt ist er schon weitaus besser drauf als noch in Satz 2

dir natürlich trotzdem viel Glück, auch wenn ich sehr stark bezweifle, das Söderling hier gewinnt[[cheers]]

Ich denke Federer gewinnt Satz 3 und 4! Denke auch er hat ihn nach Satz 1 unterschätzt, jetzt ist er schon weitaus besser drauf als noch in Satz 2

dir natürlich trotzdem viel Glück, auch wenn ich sehr stark bezweifle, das Söderling hier gewinnt[[cheers]]
Mir reicht es schon wenn Söderling Satz 3 gewinnt dann kann ich mit gutem Gewinn raus[[sabber]]
danke sehr[[yo]] dir auch [[cheers]]