Dienstag, 01.02.2011

Dienstag, 01.02.2011

• Everton (vs Arsenal)

Stimmen: 26 34.2%
  • Sunderland (vs Chelsea)

Stimmen: 24 31.6%
  • Aston Villa (vs ManU)

Stimmen: 26 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Washington ist wie gesgat für mich mit der Konzentration nicht da wo sie sein sollten. Dazu Paul ne Nummer zu groß für Wall, In the Paint kommt man in der Defense garnicht klar. Dazu schwinden die Kräfte langsam wegen dem Spiel gestern. Ich bezweifle, dass Washington sich hier erholen wird. Trotz 47%FG mit 11 hinten ist schon bitter. die Quote dürfte sinken. Sehe hier keine Chance auf irgendwas.

Denke Hornets werden das Spiel jetzt im 3. Viertel entscheiden. und das letzte Viertel wird das obligatorische unentschieden oder knapp pro Wizards.

Wer eine gute Value Bet machen möchte, hier bitte (auch unter "Sonstige Wetten"):

Snooker:

Marco Fu - Mark King
Highest Break Marco Fu @ 2.00 Bet365 6/10 (value)

Geht's noch? Meiner Meinung nach müsste die Quote hier umgedreht sein, Fu 1,72 und King 2.00.
Selbst eine 1,72 könnte man noch spielen.
Fu ist der deutlich bessere Breakbuilder gegenüber King, somit eine gute Chance, das höchste Break zu erzielen. Beim Masters im letzten Monat war Fu im Finale (4-10 gegen Ding), erzielte im Turnier Breaks von 136,130,117,109,107. King (ausgeschieden in Runde 2) hatte 139 und 102. Die 139 kann man fast als „Ausrutscher“ bei King bezeichnen, muss hier aber der Fairness halber erwähnt werden.

Sportingbet hat es meiner Meinung nach richtig quotiert:
Fu 1,67 - King 2,10