Dienstag, 01.02.2011

Dienstag, 01.02.2011

• Everton (vs Arsenal)

Stimmen: 26 34.2%
  • Sunderland (vs Chelsea)

Stimmen: 24 31.6%
  • Aston Villa (vs ManU)

Stimmen: 26 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Avtomobilist v Torpedo Novgorod
Betting Preview on Russia Kontinental League - 1 February 2011
By Tipster Gudzon (Russia)

Avtomobilist will play today without Sitnikov, Sokolov,Bushuev,Krstev and Lysutin. All this players were regulats, and they all leaved club and went to other better teams.. So They will play with fringe players against Torpedo today. Avto have nothing to play, and their season is over.

Torpedo have great chances to overcome Dinamo Minsk today, and take their long awaited 8 th playoff place, they must eat ice in this match, and win today. Torpedo is on very nice run, only in last match they lost against Atlant, who is very strong team in KHL..

If Torpedo will not win today than nobody know what will happen in last rounds, and will be big chances that they will stay away from playoff zone. So we have very motivated team against hard weakened unmotivated one, So I can't bet on other result than away win here.

Pick : 2
Odds : 2.15
Stake : 9 / 10
Bookmaker : William Hill

Danke, das überzeugt mich! Spiele ich mal 4/10 nach[[yo]]

ähmmm ja... kann mir das mal jemand übersetzen bitte... so grob..... [[help]]

Heimteam ohne viele Stammspieler, weil diese den Verein zu besseren Clubs verlassen haben, zudem geht es für die in der Saison um nichts mehr.
Auswärtsteam heute besonders motiviert da es um den 8ten Playoffplatz geht. Ohne Sieg wird dieser Platz verdammt schwer zu erreichen sein.

Google sagt:
Avtomobilist spielen heute ohne Sitnikov, Sokolov, Bushuev, Krstev und Lysutin. Alle diese Spieler waren regulats, und sie alle Endivie Verein und ging zum anderen Teams besser .. So werden sie mit Fransen Spieler gegen Torpedo heute spielen. Avto haben nichts zu spielen, und die Saison ist vorbei.

Torpedo haben große Chancen zur Überwindung Dinamo Minsk heute, und nehmen ihre lange erwartete den 8. Playoff Platz, sie müssen Eis in diesem Spiel zu essen, und heute gewinnen. Torpedo ist sehr schön ausgeführt, nur im letzten Spiel gegen sie Atlant, der sehr starke Mannschaft ist in KHL verloren ..

Wenn Torpedo nicht gewinnen wird heute als niemand wissen, was in den letzten Runden passieren und werden große Chancen, dass sie wegbleiben wird von Playoff-Zone werden. So haben wir sehr motiviertes Team gegen harte geschwächt ein unmotiviert, so kann ich nicht auf anderen Ergebnis als Wette weg hier zu gewinnen.
:mrgreen:

Heimteam ohne viele Stammspieler, weil diese den Verein zu besseren Clubs verlassen haben, zudem geht es für die in der Saison um nichts mehr.
Auswärtsteam heute besonders motiviert da es um den 8ten Playoffplatz geht. Ohne Sieg wird dieser Platz verdammt schwer zu erreichen sein.

Google sagt:
Avtomobilist spielen heute ohne Sitnikov, Sokolov, Bushuev, Krstev und Lysutin. Alle diese Spieler waren regulats, und sie alle Endivie Verein und ging zum anderen Teams besser .. So werden sie mit Fransen Spieler gegen Torpedo heute spielen. Avto haben nichts zu spielen, und die Saison ist vorbei.

Torpedo haben große Chancen zur Überwindung Dinamo Minsk heute, und nehmen ihre lange erwartete den 8. Playoff Platz, sie müssen Eis in diesem Spiel zu essen, und heute gewinnen. Torpedo ist sehr schön ausgeführt, nur im letzten Spiel gegen sie Atlant, der sehr starke Mannschaft ist in KHL verloren ..

Wenn Torpedo nicht gewinnen wird heute als niemand wissen, was in den letzten Runden passieren und werden große Chancen, dass sie wegbleiben wird von Playoff-Zone werden. So haben wir sehr motiviertes Team gegen harte geschwächt ein unmotiviert, so kann ich nicht auf anderen Ergebnis als Wette weg hier zu gewinnen.
:mrgreen:

danke...... [[yo]]