Dienstag, 01.02.2011

Dienstag, 01.02.2011

• Everton (vs Arsenal)

Stimmen: 26 34.2%
  • Sunderland (vs Chelsea)

Stimmen: 24 31.6%
  • Aston Villa (vs ManU)

Stimmen: 26 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich liebäugle eigentlich heute mit den blazers. Hervorragend chance für blazers für nen bounce back. niemand erwartet es von ihnen. zu hause seit 3 jahren keien 3game-losing-streak gehabt, der heute dann vollendet wäre. außerdem fast 4 tage rest gehabt. das sollte gerade den angeschlagenen spielern zu gut kommen. san antonio die letzten spiele in portland immer verloren. ats stats sprechen auch für den homewin. public extrem auf san antonio is klar. ich denke hier ist die chance für portland nicht so schlecht.

Erster Gedanke war auch Portland +5,5, zweiter Gedanke allerdings no bet als ich las, dass Matthews, Batum und Fernandez probable sind. Ich meine, ohne Camby sind die genug geplagt, aber fähig zu covern. Fällt nur einer der 3 aus oder spielt leicht angeschlagen, dann wirds lustig wenn die starter geschont werden. Aldridge schleppt ja auch noch irgendwas mit sich rum, was sich allerdings noch nicht zu sehr bemerkbar macht.

Übrigens: Sollten die Wizards heute wie erwartet in NO verlieren, ist das nächste Auswärtsspiel bei den Cavs. Schonmal vorgemerkt und bin auf den Spread gespannt[[rofl]]

was haltet ihr heute in der nba von:

portland-san antonio UNDER!!!

?
Schau mal bitte wann das letzte mal n Team der beiden über 100 gemacht hat, wenn die in Portland gegeneinander angetreten sind!

Hier kann San Antonio heute nicht rennen und 110 scoren. Wird ne Defensivschlacht. Beide ausgeruht, beide mit power um ordentliche D zu spielen. Portland zuletzt offensiv total dünne, sodass Defense deren einzige Chance ist. Und auch die SPurs wollen wieder mehr Wert auf Defense legen, denn in den Playoffs gewinnste keine Serie mit nur Offense.

Avtomobilist v Torpedo Novgorod
Betting Preview on Russia Kontinental League - 1 February 2011
By Tipster Gudzon (Russia)

Avtomobilist will play today without Sitnikov, Sokolov,Bushuev,Krstev and Lysutin. All this players were regulats, and they all leaved club and went to other better teams.. So They will play with fringe players against Torpedo today. Avto have nothing to play, and their season is over.

Torpedo have great chances to overcome Dinamo Minsk today, and take their long awaited 8 th playoff place, they must eat ice in this match, and win today. Torpedo is on very nice run, only in last match they lost against Atlant, who is very strong team in KHL..

If Torpedo will not win today than nobody know what will happen in last rounds, and will be big chances that they will stay away from playoff zone. So we have very motivated team against hard weakened unmotivated one, So I can't bet on other result than away win here.

Pick : 2
Odds : 2.15
Stake : 9 / 10
Bookmaker : William Hill

was haltet ihr heute in der nba von:

portland-san antonio over
lakers - rockets over
sacramento - boston under
new orleans - washington under

?

Naja wäre bei allen ziemlich unentschieden. Am ehesten noch das under bei Boston. Sacaramento so stark verbessert, dass sie sich sicher nicht abschießen lassen werden. Zudem sind grade in der D Dalembert und Cousins stark drauf, während Boston nach dem anstrengenden Roadtrip wohl nur das nötigste tun wird um zu gewinnen. Weiß auch nicht ob die Celtics 2 Spiele hintereinander so gut treffen können, aber für mich nichts überzeugendes dabei bei den over/under Wetten.