Dienstag, 01.02.2011

Dienstag, 01.02.2011

• Everton (vs Arsenal)

Stimmen: 26 34.2%
  • Sunderland (vs Chelsea)

Stimmen: 24 31.6%
  • Aston Villa (vs ManU)

Stimmen: 26 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ice Hockey Sweden
HV 71 - Linkoping => HV 71 (Q2.05)

Ice Hockey Russia
Neftekhimik - Lokomotiv => Lokomotiv (Q2.20)

ISoccer Netherlands
Graafschap - Utrecht => Utrecht (Q2.30)

Soccer England Championsship
Coventry - Nottingham => Nottingham (Q2.31)

Soccer England League One
Exeter - Southampton => Southampton (Q1.95)

Good luck to all!!!

Grizzlies gestern tatsächlich am Ende gewonnen[[cheers]]

Schöner Lauf jetzt... hoffentlich gehts so weiter.[[yo]]

Gestern die Schlußphase nicht mehr gesehen? 98-97, turnover der Magic 40 Sek. vor Schluss und schnelles Foul. Verursacht Howard doch tatsächlich ein tech. Foul und Randolph trifft. Conley macht zwar im Anschluss nur einen Freiwurf, aber Anderson wiederum verwirft den Dreier zur Verlängerung. Der zweite Tag in Folge, bei dem dir Howard und Anderson helfen die Wetten durchzubringen :mrgreen:

Und wie ich lese hat Collison mit seinem Dreier uns dafür den Spread gerettet, bin ja begeistert als ich das gelesen hab [[winkewinke]]

Gestern die Schlußphase nicht mehr gesehen? 98-97, turnover der Magic 40 Sek. vor Schluss und schnelles Foul. Verursacht Howard doch tatsächlich ein tech. Foul und Randolph trifft. Conley macht zwar im Anschluss nur einen Freiwurf, aber Anderson wiederum verwirft den Dreier zur Verlängerung. Der zweite Tag in Folge, bei dem dir Howard und Anderson helfen die Wetten durchzubringen :mrgreen:

Und wie ich lese hat Collison mit seinem Dreier uns dafür den Spread gerettet, bin ja begeistert als ich das gelesen hab [[winkewinke]]

Nee hatte das Ende nicht mehr gesehen, weil ich heute zeitig Uni hatte. Aber mir solls recht sein, dass Herr Anderson nicht trifft. Wieso gibt man dem den Ball in der Crunchtime?[[stupid]]

Da würde ich eher Reddick oder so werfen lassen als Anderson