Das regnett doch gar nicht in Südafrika, oder bin ich auf den Livebildern blind?!
Das Gleiche habe ich auch eben gedacht. Die Balljungen stehen ja auch locker da rum [[stupid]]
Das regnett doch gar nicht in Südafrika, oder bin ich auf den Livebildern blind?!
schonmal danke den herren bogomolov und veic. und liebe grüße ins café king...[[winkewinke]]
Man kennt seine Pappenheimer....Fall für Mr.A !
Was ist beim Spiel zwischen Bogomolov - Veic los?!
cluj ml + midtjylland ahc -0,5 , -1 @4.62
Moin,
jemand heute etwas bei:
Aue - FSV Frankfurt
gewettet ? Wenn ja, was ?
Ich überlege Aue aufgrund der Heimstärke small anzuspielen !
frankfurt hat was gut zu machen nach dem 0-6 gegen düsseldorf.Moin,
jemand heute etwas bei:
Aue - FSV Frankfurt
frankfurt hat was gut zu machen nach dem 0-6 gegen düsseldorf.
aue im moment nicht so gut grauf wie in der hinrunde, gehe mal stark von einem X aus
midtjy halten bitte..... :mrgreen:
3,70 wird noch fallen aber bin ganz deiner meinung! die gewinnen da auf jeden fall. haben schon letzte woche in berlin stark gespielt und unglücklich verlorenich hab mal ne ganz andere frage (keinen passenden Ordner gefunden) und zwar wollt ich Düsseldorf recht hoch anspielen. Sie spielen nächsten Montag bei 1860 München und haben Quoten um die 3.7... Meiner Meinung nach viel zu hoch (vor allem nach dem 6:0). Klar ist Düsseldorf nicht so Auswärtsstark aber denk in München solltne sie es shcon machen nahc ihrem Kantersieg...
Was meint ihr?
Moin,
jemand heute etwas bei:
Aue - FSV Frankfurt
Düsseldorf wird defensiv stehen. München wird probieren das Spiel zumachen, wobei sie oft Probleme bekommen. Für mich ist das Spiel offen, under bestimmt ne wahl, aber quoten zu schlecht. Für mich nen no bet spielich hab mal ne ganz andere frage (keinen passenden Ordner gefunden) und zwar wollt ich Düsseldorf recht hoch anspielen. Sie spielen nächsten Montag bei 1860 München und haben Quoten um die 3.7... Meiner Meinung nach viel zu hoch (vor allem nach dem 6:0). Klar ist Düsseldorf nicht so Auswärtsstark aber denk in München solltne sie es shcon machen nahc ihrem Kantersieg...
Was meint ihr?
3,70 wird noch fallen aber bin ganz deiner meinung! die gewinnen da auf jeden fall. haben schon letzte woche in berlin stark gespielt und unglücklich verloren
Moin,
jemand heute etwas bei:
Aue - FSV Frankfurt
novgorod führt mir 3-1 [[winkewinke]]