Dienstag 01.01.2013

Ich hab die gratiswette au aber weiß nicht wie ich sie einlösen kann ? [[nixweiss]] wie sind die bedingungen dafür ?

Bedingungen sind: Einzelwette und @ mindestens 1,5

Einlösen kannst du die, wenn du nach deiner Auswahl neben der Eingabe deines Einsatzes auf Gratiswette klickst und dann erscheint ne Box mit allen Gratiswetten die du hast - da wählste die dann aus.

Viel Erfolg

Und weshalb das?

Für mich Value ganz klar auf die Zauberer...

Bin kein nba Experte, verfolg sie nur u glaub einfach dass Dallas nach sechs Niederlagen genau den richtigen Gegner für einen Sieg heut wieder hat! Alle wieder fit u so schlecht sind's nicht! Wie schon gesagt, kein nba Experte u keine Fachbegriffe, aber bin heut sehr von einem Sieg überzeugt! :mrgreen:

Bin kein nba Experte, verfolg sie nur u glaub einfach dass Dallas nach sechs Niederlagen genau den richtigen Gegner für einen Sieg heut wieder hat! Alle wieder fit u so schlecht sind's nicht! Wie schon gesagt, kein nba Experte u keine Fachbegriffe, aber bin heut sehr von einem Sieg überzeugt! :mrgreen:

Offenbarungseid in den letzten Spielen.... Ich würde momentan nicht einen Pfennig auf das Team aus Dallas setzen...

90 % ! Dann lieber Sieg Arsenal.Nur wieviel setzen 4/10?

Im Prinzip Wette bitte so wie du es für richtig hälst! Aber 10/10 ist halt absoluter Max-Einsatz...Da muss schon alles passen.

Ob du nun 4/10..3/10 oder sogar 5/10 setzt, musst du einfach für dich entscheiden indem du die Warscheinlichkeit einschätzt das Arsenal das Ding Heim bringt!

Ich persönlich setzte so gut wie nie über 5/10 und mehr würde ich auch sicher nicht auf Arsenal setzen, immerhin spielen die manchmal quasi ohne Verteidgung! ;)