Dienstag 01.01.2013

wenn 10/10 90 % sind solltest du mal dein staking überdenken... 10/10 sollten mMn maximal 10% deines stakes sein...

Sorry falssch erklärt! 1/10 sind bei mir 0,5 % Bankroll.War bei 1/10 1% bin aber runder gegangen auf 0,5 %!

Ps:
Warum mich Ignorieren und was meint Ihr mit troll???

Ein beispiel:
Habe mit 3 Euro angefangen jetz nach 2 Tage stehe ich bei 12 Euro!
Geld angabe ist nur ein Beispiel.

Ich denke ich bleib bei den 1/10 0,5 %! 1/10 1% ist mir zuviel:)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry falssch erklärt! 1/10 sind bei mir 0,5 % Bankroll.War bei 1/10 1% bin aber runder gegangen auf 0,5 %!

Ps:

Ein beispiel:

na dann glückwunsch... lass uns an deinen tipps teilhaben

Ps:

Ein beispiel:

Nais hat es falsch verstanden! Nicht du falsch erklärt!...

Ich weiß nicht ob du uns hier verarscht, aber aktuell glaube ich das mal nicht..:Da gabs schon schlimmere!

Ich bin mit dem Ignorebutton aber auch nicht so schnell...

BTW: Bei wie vielen Leuten ich wohl auf jener Liste stehe ... [[nixweiss]]:mrgreen:

im England Ordner wieder 10 Einheiten, aber hier verliere ich einfach alles. [[nixweiss]] :mrgreen:

GENAU aus diesem Grund poste ich jetzt hier noch eine Wette, weil irgendwann hört jeder Fluch auf. Mal schauen, obs klappt. :mrgreen:

Southampton - Arsenal Over 3.5 @ 2.63 4/10

Lol das is ein phänomen bei mir genauso... ich bin eigtl dick im Plus in den letzen Monaten aber jeder Tipp der Gepostet wird geht eigtl in die Hose.... [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]

Nais hat es falsch verstanden! Nicht du falsch erklärt!...

Ich weiß nicht ob du uns hier verarscht, aber aktuell glaube ich das mal nicht..:Da gabs schon schlimmere!

Ich bin mit dem Ignorebutton aber auch nicht so schnell...

BTW: Bei wie vielen Leuten ich wohl auf jener Liste stehe ... [[nixweiss]]:mrgreen:

ja stimmt hab gedacht dass 10/10 90% seines stakes wären... nicht dass er danach noch 90% übrig hat... sry mein fehler

Spielt hier keiner Win arsenal?
Ds over kann man sicher auch spielen
The Soccer Teams Arsenal and Southampton played 7 Games up to today.
In this common Games the Teams scored a average of 3.4 Goals per Match.
Overall Arsenal won all recent 3 Games in Streaks. <table style="margin-top:10px" border="0" cellpadding="0" cellspacing="5"><tbody><tr><td>
</td><td>Arsenal </td><td>Southampton</td></tr> <tr><td>Win </td><td align="center">5</td><td align="center">0</td></tr> <tr><td>Loss </td><td align="center">0</td><td align="center">5</td></tr> <tr><td>Draw </td><td align="center">2</td><td align="center">2</td></tr><tr><td>Ø Goals per Match </td><td align="center">2.7</td><td align="center">0.7</td></tr><tr><td>League Table</td><td align="center">5.</td><td align="center">18.</td></tr></tbody></table>

O 6,5 spielbar oder was sagt ihr?
Ehrlich geasgt keinen Plan von der Liga, aber wenn Bet365 gleich Teamtore für die Beer Sheva Mädels drin hat, werde ich wohl small investieren. Gerade die krassen Aussenseiter treffen gerade in der zweiten Halbzeit mal ganz gerne. Bisher Quoten (wenn überhaupt drin) für Over 1,5 TT immer zweistellig gewesen. Später mal schauen...