Wer sollte das Spiel normalerweise live drin haben nachher außer b365? Weißte das zufällig...
marathon, ladbrokes, tipico, paddypower, bet365 für normal
Wer sollte das Spiel normalerweise live drin haben nachher außer b365? Weißte das zufällig...
hab -5.5 mit zwei Tennisbanken, um Quote bissl zu pushen, weil 1.75 nach Steuer bissl niedrig für mich, aber denke 7-0 normal minimum, aber kannst auch live abwarten, mit Glück haltens paar Minuten stand
Youwin noch mit einer 2,02 auf Phil Taylor.
der holländer trifft die doppel zuschlecht glaube ich.nach dem Einbruch gegen Barney, als der ein wenig stärker wurde, glaub ich heute eigentlich nicht so recht an Phil [[nixweiss]]
Starker Tipp [[winkewinke]]statistiktipp:
accrington stanley - chesterfield,
letzten 3 h2hs 7,4 und 7 tore
hier noch 0:0 zur 65. minute, aber scheinbar einiges an torchancen laut bet, sehe das spiel allerdings nicht.
nehme hier over 1 @ 2,5 mal small mit
Chicharitooooo [[winkewinke]]
und damit meine gratiswette von sportingbet wohl durch [[yo]]
quote?
eher weniger bis eher noch wenigerStoke Chancen auf ein Tor?
Hab ich auch... Wobei Swansea die letzten Minuten wieder staerker wird.habs im gefühl,aston villa gewinnt heute :mrgreen:
habs im gefühl,aston villa gewinnt heute :mrgreen:
1.666 auf Sieg United
wollte lieber auf nummer "sicher" gehen [[grin]]
vor allem Michu voellig abgemeldetSpielen jetzt wirklichm mehr...Swansea HC wird mit Sicherheit nix mehr![]()
Connah´s Q., 01.01.2013 (Anstoß: 15:30 Uhr)
Connahs´s Q. vs. Airbus
Reiner Statistiktipp
Um 15:30Uhr findet heute die Partie zwischen Connahs´s Q. vs. Airbus statt.
Beide Teams mit sehr vielen Toren unterwegs.Der Tabellenzehnte Connah´s Q. in 18 Spielen mit einem Torverhältniss von 37:46,dass macht geschmeidige 4,6 Tore durchschnittlich pro Partie!
Auch der 3. der Walisischen Premier League Airbus läst hier nichts anbrennen.Hier steht ein Torverhältniss von 49:24 zu
Buche also durchschnittlich 4,1 Tore pro Partie.
Aufgrund der Stats werde ich hier auf die overs gehen.
Anbieter:Bet365
over 3,0 @ 1,45 10/10
over 4,0 @ 2,3 4/10
over 5,0 @ 4,65 2/10
Stakes darf jeder selber wählen.
Auf ein gutes Spiel!
Edit:Kombi noch aus over 2,5 Swansea + over 2,5 Airbus @ 2,34 5/10
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]c´mon swansea!!!! [[hammer]]
Was passiert eigentlich bei CB bei der gratiswette?
Tottenham - Reading over 3,5 @ 2,02 bet365 5/10
Hätte das eher andersrum quotiert, wie z.b. betvictor mit 1,72 fürs over. sehe hier value drin...[[sabber]]
3-1 guter Start ins jahr [[winkewinke]]