war City überhaupt schonmal über der Mittellinie?
City wird jetz aufdrehen, also wenn du was tippen willst dann over 3,5. hatten gegen Ende schon paar chancen.
City wird jetz aufdrehen, also wenn du was tippen willst dann over 3,5. hatten gegen Ende schon paar chancen.
Ja das stimmt mit der FIFA zusammen Korruption schlechthin. Da werden allgemein sicher mehr Gelder Fliesen als in jedem anderen Land wo gefixt wird.
WM in Katar = größte Fix ever
Sitze auf der dienstags-cl-bts kombi..meint ihr mancity hat noch ne Chance auf ein tor?
Werden bei den QAT Buben auch schon die Stars von morgen eingebürgert? Gegen ITA u20 morgen.
Seht doch nicht immer alle schwarzJuve bis hierhin nichts wert und Dortmund in der Abwehr schwach aber gefällig. Eins sollte Juve noch machen. Kimmt drauf an ob der BVB offensiv dranbleibt ob ein Unentschieden drin ist.
Seht doch nicht immer alle schwarzJuve bis hierhin nichts wert und Dortmund in der Abwehr schwach aber offensiv gefällig. Eins sollte Juve noch machen. Kimmt drauf an ob der BVB offensiv dranbleibt ob ein Unentschieden drin ist.
Werden bei den QAT Buben auch schon die Stars von morgen eingebürgert? Gegen ITA u20 morgen.
Leider ja. Und nun auch noch im Winter und die Bauern wollen nun Geld für Winter WM. War klar dass Rummenigge als erster schreit. Es will ja jeder was vom Kuchen abhaben und Taschen vollmachen.
Ka wo ihr Juve so stark seht. 3/4:1 bei BVB Abwehr natürlich trotzdem drin
ne danke str4ker sucht bestimmt noch paar suchteltipps
so easy morgen wieder brettern [[sabber]]
Was hatte City denn für Chancen? Ich hab nur eine gesehen das Ding völlig frei von Dzeko mehr nicht.
Ein geblockter Schuss, einmal wäre ter Stegen da gewesen.
Keine Ahnung was ihr hier seht.
Was hatte City denn für Chancen? Ich hab nur eine gesehen das Ding völlig frei von Dzeko mehr nicht.
Ein geblockter Schuss, einmal wäre ter Stegen da gewesen.
Keine Ahnung was ihr hier seht.
Ich schaue das Spiel und nur weil der Ball im Strafraum ist ist noch lange keine Chance sonst hätte Barca schon 20.