HC kommt noch damit ich mich ärgern kann
Admira - Langenrohr 3:1 seh ich grad.
mehr profit als prosty immerhin [[nixweiss]]
Danke für deine picks, einziger lichtblick hier im LiL [[kotz]]
Danke für deine picks, einziger lichtblick hier im LiL [[kotz]]
Jemand ein City - Barca stream am start? [[nixweiss]]
Kriegst die Aufmerksamkeit nicht mehr, du Internet rambo. Draußen im geringsten nicht die Eier bei jemandem so ne große fresse zu haben und in solchen Foren sich "DerBoss" nennen und sich so zu benehmen. Von dir, und supremebeing gibt's genug im LiL.
Habt weiterhin euer großes Maul im
Internet, ihr seid ja anonymFalls noch was ist, den Rest klärt Energienudel, der liest mit und weiss Bescheid, bevor ihr ankommt mit"Prosty nur am provozieren
".
Also wenn du ne große fresse haben willst, dann wenigstens nicht im Internetmacht euch so nur lächerlicher. selbes gilt für supremebeing.
Kommt davon wenn man mit dem besten Scorer der 1.Mannschaft antritt, die Gäste scheinbar heute voll raus. [[stupid]]Hibernian zerstört im Schatten der CL...
Dolce Sport HD Live LSH, Digi Sport HD Online, Meciuri Live ist ganz ok finde nix bessers [[nixweiss]] obwohl, der hängt
Danke [[cheers]] [[yo]]
Kommt davon wenn man mit dem besten Scorer der 1.Mannschaft antritt, die Gäste scheinbar heute voll raus. [[stupid]]
Aktuell nix, Bookie hat die Quoten gerade wieder angepasst. Abwarten welche Wechsel zur HZ kommen.Second half dann under oder soll man die leckeren ahc auf Hib noch small nehmen?
FH over 1,5 durch! Sauber [[winkewinke]]
Juve o1.5 durch jaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] +34 EH